2001: Bobby Brown und Whitney Houston in glücklichen Zeiten.

Nach positivem Drogen-Test

Bobby Brown in Entzugsklinik

New York - Der US-Sänger und Ex-Mann der gestorbenen Soul-Diva Whitney Houston, Bobby Brown, bekämpft seine Suchtprobleme in einer Entzugsklinik.

Der 43-Jährige habe sich in der vergangenen Woche in die Einrichtung begeben, sagte sein Anwalt in einer Mitteilung, die mehrere US-Medien am Donnerstag zitierten. Brown war im März beim Autofahren von der Polizei angehalten worden. Ein Schnelltest auf Drogen oder Alkohol im Blut war positiv ausgefallen. Daraufhin hatte sich der Sänger zu dem Aufenthalt in der Entzugsklinik verpflichtet.

“Bobby Brown nimmt seine Abmachung sehr ernst“, sagte der Anwalt. “Es geht ihm gut.“ Brown war rund 15 Jahre mit der im Februar gestorbenen Whitney Houston verheiratet gewesen. 1993 wurde die gemeinsame Tochter Bobbi Kristina geboren.

Whitney Houston: Bilder aus ihrem Leben

Whitney Houston ist tot - Bilder aus ihrem Leben

Unterdessen wurde im Grammy-Museum in Los Angeles eine Ausstellung über Houstons Leben eröffnet. Die Schau, die noch bis Februar 2013 zu sehen sein wird, zeigt Fotos, Videos, Kostüme, Konzertposter und Fan-Souvenirs der Sängerin. Houston hatte am 11. Februar Kokain genommen und war in einer Badewanne in einem Hotelzimmer in Beverly Hills ertrunken.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Boris Becker verteidigt Status als Diplomat der Zentralafrikanischen Republik
Boris Becker hat seinen Status als Diplomat der Zentralafrikanischen Republik verteidigt. Er fühle sich "sehr geehrt für diese verantwortungsvolle Aufgabe".
Boris Becker verteidigt Status als Diplomat der Zentralafrikanischen Republik
So rührend verabschiedet sich Máxima von ihrer verstorbenen Schwester
Königin Máxima trauert um ihre Schwester. Am Dienstag hat sie rührende Worte für die verstorbene Inés gefunden.
So rührend verabschiedet sich Máxima von ihrer verstorbenen Schwester
Queen schenkt Harry und Meghan neues Zuhause - doch Gebäude birgt gruseliges Geheimnis
Königin Elizabeth hat Prinz Harry und seiner Ehefrau Meghan einen eigenen Landsitz zur Hochzeit geschenkt. Doch das Anwesen namens York Cottage hat eine gruselige …
Queen schenkt Harry und Meghan neues Zuhause - doch Gebäude birgt gruseliges Geheimnis
Cathy Hummels postet harmloses Urlaubsfoto mit Kind - ein Detail bringt Fans auf die Palme
Als Cathy Hummels die ersten Fotos als frischgebackene Mutter veröffentlichte, waren ihre Fans vollkommen aus dem Häuschen. Doch jetzt wird die 30-Jährige kritisiert.
Cathy Hummels postet harmloses Urlaubsfoto mit Kind - ein Detail bringt Fans auf die Palme

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.