+
DJ Bobo plant 23 Konzerte.

DJ Bobo geht auf Tournee

Rust - DJ Bobo packt wieder einmal seine Koffer und geht auf Tournee: Der Schweizer Musiker DJ plant 23 Konzerte.

Der 41-Jährige wird in Deutschland und der Schweiz auftreten, teilte der Künstler am Montag im badischen Rust mit. Die Tour mit dem Titel „Fantasy“ starte am 27. November im Europa-Park in Rust und ende am 27. August nächsten Jahres in Zürich. Das Eröffnungskonzert sei bereits ausverkauft. DJ Bobo, der mit bürgerlichem Namen Peter René Baumann heißt, hatte vor 17 Jahren mit „Somebody Dance With Me“ seinen ersten Welthit. Zu seiner Tour im vergangenen Jahr waren mehr als 250 000 Zuschauer gekommen. Ende Januar hatte DJ Bobo sein neues Album präsentiert.

Mehr Informationen unter der Showadresse oder unter www.djbobo.ch 

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Twitter-Schlagabtausch zwischen Kermit und Chrissy Teigen
Aufmerksame Puppe bei Twitter: Kermit der Frosch lässt sich von Model Chrissy Teigen nichts gefallen.
Twitter-Schlagabtausch zwischen Kermit und Chrissy Teigen

Kommentare