Viele Dellen und unrunde Form

Böse Fotos! Zerfällt der Po von Kim Kardashian jetzt?

  • schließen

Mexiko - Kim Kardashian wollte einst das Internet mit ihrem Hintern sprengen. Doch jetzt zeigen neue Fotos, in welchem Zustand Kims bestes Stück ohne Photoshop derzeit ist...

Eigentlich kennen wir Kim Kardashian (36) so:

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

Der Instagram-Star hat perfekte Kurven - zumindest will Kim das den Fans auf ihren Profilen in den sozialen Netzwerken suggerieren. Doch Kim dürfte über die neuesten Strandbilder nicht besonders glücklich sein. Zu sehen ist Kim ganz ungeschönt in rot-gelb-grünen Bikini am Strand von Tulum, einer mexikanischen Küstenstadt. Kim feierte mit Schwester Kourtney deren 38. Geburtstag.

Kourt looking for zero fucks to give on her 38th bday looking soooo good

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

Beim Abkühlen im Meer kamen dann aber unschöne Wahrheiten ans Licht: Kim Kardashians angeblich natürlicher Hintern scheint doch nicht zu perfekt zu sein: An Po und den Oberschenkeln zeichnen sich deutlich Dellen ab. 

Zerfällt Kims Po jetzt etwa? War die 36-Jährige vielleicht zu oft beim Schönheitsdoktor? Um ihren Allerwertesten größer zu machen, lässt sich die Frau von Rapper Kanye West den Po angeblich mit Eigenfett aufspritzen. 

Doch gegen Cellulite-Dellen hilft auch bei Kim offensichtlich kein Geld der Welt. Zwar wird der Hintern von Kim dadurch größer, doch eine Wundermittel gegen Cellulite scheint auch sie nicht zu haben. Irgendwie beruhigend...

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Hätten Sie ihn erkannt? Fürst Albert von Monaco trägt einen Schnurrbart! Mit diesem extravaganten Wuchs auf der Oberlippe zeigte sich Albert II. beim Nationalfeiertag.   
Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Er hat sich nie aufgegeben, und arbeitet heute als Schauspieler am Theater. Samuel Koch hofft auf den medizinischen Fortschritt.
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
Im Alter von 77 Jahren ist Modedesigner Azzedine Alaïa gestorben. Der Tunesier hatte seinen Durchbruch in den 1980er Jahren gefeiert.
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Der AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot. Das teilte die Rockgruppe am Freitag auf ihrer Webseite mit. Young wurde 64 Jahre alt.
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot

Kommentare