+
Ausgerechnet in ihrer Hochzeitsnacht erlebten Michael Bublé (35) und seine Braut Luisana Lopilato (23) eine böse Überraschung.

Böse Überraschung in Bublés Hochzeitsnacht

Buenos Aires - Ausgerechnet in ihrer Hochzeitsnacht erlebten der kanadische Sänger Michael Bublé (35) und seine argentinische Braut Luisana Lopilato (23) eine böse Überraschung.

Lesen Sie dazu auch:

Bublé und Lopilato nun auch kirchlich getraut

Böse Überraschung für den kanadischen Sänger Michael Bublé (35) und seine argentinische Braut Luisana Lopilato (23) in der Hochzeitsnacht: Diebe brachen in das Haus der Braut ein, während das Paar auf einem luxuriösen Landgut in der Nähe von Buenos Aires unter strengen Sicherheitsvorkehrungen mit 300 Gästen feierte. Das berichtete die Zeitung “Clarín“ unter Berufung auf die Polizei. Was die Täter am Sonntagmorgen mitgehen ließen, war unklar.

Jahresrückblick: Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

Am Samstag war das Paar von einem evangelischen Pastor auf dem Landgut “Villa María“ kirchlich getraut worden. Danach begann ein rauschendes Fest, zu dem außer Familienangehörigen und Freunden auch viele argentinische Promis geladen waren. Bublé und Lopilato zeigten sich kurz den wartenden Fans und der Presse.

Bublé und Lopilato sind seit 2008 ein Paar. Im Mai soll eine zweite Hochzeitsfeier in Bublés Heimatstadt Vancouver stattfinden. Für diese Feier würden 500 Gäste erwartet, berichtete die argentinische Presse. Am Donnerstag hatte das Paar standesamtlich geheiratet.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erste Nominierungen stehen fest
Am 7. September wird der Deutsche Radiopreis verliehen. Rund drei Wochen vor der Verleihung des achten Deutschen Radiopreises stehen die ersten Nominierungen fest. 
Erste Nominierungen stehen fest
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Die renommierte Universität bestätigte jetzt die Zulassung der jungen Frau, die selbst nach einem Anschlag auf ihr Leben den Kampf für Kinder- und Frauenrechte nie …
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
In einem Gewinnspiel verlost "Panem"-Star Jennifer Lawrence einen Tag in den kalifornischen Weinbergen mit ihr. Teilnehmer müssen allerdings erst für ein politisches …
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
Trauerschwänin hat neuen Gefährten
Monatelang musste ein schwarzer Trauerschwan auf dem See des Schlosses Rosenau bei Coburg einsam seine Runden drehen. Doch jetzt hat das Weibchen wieder einen Partner - …
Trauerschwänin hat neuen Gefährten

Kommentare