+
Ausgerechnet in ihrer Hochzeitsnacht erlebten Michael Bublé (35) und seine Braut Luisana Lopilato (23) eine böse Überraschung.

Böse Überraschung in Bublés Hochzeitsnacht

Buenos Aires - Ausgerechnet in ihrer Hochzeitsnacht erlebten der kanadische Sänger Michael Bublé (35) und seine argentinische Braut Luisana Lopilato (23) eine böse Überraschung.

Lesen Sie dazu auch:

Bublé und Lopilato nun auch kirchlich getraut

Böse Überraschung für den kanadischen Sänger Michael Bublé (35) und seine argentinische Braut Luisana Lopilato (23) in der Hochzeitsnacht: Diebe brachen in das Haus der Braut ein, während das Paar auf einem luxuriösen Landgut in der Nähe von Buenos Aires unter strengen Sicherheitsvorkehrungen mit 300 Gästen feierte. Das berichtete die Zeitung “Clarín“ unter Berufung auf die Polizei. Was die Täter am Sonntagmorgen mitgehen ließen, war unklar.

Jahresrückblick: Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

Am Samstag war das Paar von einem evangelischen Pastor auf dem Landgut “Villa María“ kirchlich getraut worden. Danach begann ein rauschendes Fest, zu dem außer Familienangehörigen und Freunden auch viele argentinische Promis geladen waren. Bublé und Lopilato zeigten sich kurz den wartenden Fans und der Presse.

Bublé und Lopilato sind seit 2008 ein Paar. Im Mai soll eine zweite Hochzeitsfeier in Bublés Heimatstadt Vancouver stattfinden. Für diese Feier würden 500 Gäste erwartet, berichtete die argentinische Presse. Am Donnerstag hatte das Paar standesamtlich geheiratet.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cindy Crawfords Sohn in Paris auf dem Laufsteg
Mutti ist stolz: Cindy Crawfords Sohn modelt bei der Paris Fashion Week, auch ihre Tochter verbucht erste Erfolge in der Branche.
Cindy Crawfords Sohn in Paris auf dem Laufsteg
Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms
Es gibt Menschen, die tragen ihr Leben lang das gleiche Parfüm. Andere lieben die Veränderung - aber sind überfordert von der großen Auswahl im Handel. Wie finde ich …
Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms
Das Coenzym Q10 soll Falten verhindern
Das Schönheitsideal einer jungen, straffen Haut ist allgegenwärtig. Kein Wunder, dass die Kosmetikindustrie mit zahlreichen Anti-Falten-Cremes wirbt. Viele Produkte …
Das Coenzym Q10 soll Falten verhindern
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Weil sie in Spanien steuerpflichtig sei, wird Shakira Steuerhinterziehung vorgeworfen. Die spanische Staatsanwaltschaft prüft den Fall nun.
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?

Kommentare