+
Böser Streit zwischen Gérard Depardieu und Juliette Binoche.

Böser Streit zwischen Depardieu und Binoche

Paris - Die französischen Filmstars Gérard Depardieu (61) und Juliette Binoche (46) liefern sich in aller Öffentlichkeit einen hässlichen Streit.

Nachdem Depardieu jüngst die Fähigkeiten seiner Landsfrau als Schauspielerin in Zweifel gezogen hatte, schlug Binoche jetzt über die britischen Medien zurück. Der Schauspieler sei vielleicht eifersüchtig, mutmaßte die Oscar-Preisträgerin (“Der englische Patient“) in einem online veröffentlichten Video-Interview des Magazins “Empire“. Oder er fühle sich von ihrem neuen Film “Certified Copy“ provoziert. “Ich weiß, dass manche Männer Probleme mit dem Film haben (...), weil er Frauen viel Raum gewährt.“ Depardieu könnte sich in seiner Männlichkeit verletzt fühlen.

Depardieu hatte zuvor in einem Interview mit dem österreichischen Wochenmagazin “profil“ gesagt: “Apropos Juliette Binoche: Bitte erklären Sie mir doch, was das Geheimnis dieser Schauspielerin sein soll. Ich würde gerne wissen, warum die seit so vielen Jahren geschätzt wird. Sie hat nichts! Überhaupt nichts!“ Isabelle Adjani beispielsweise sei toll, auch wenn sie völlig durchgedreht sei. “Oder Fanny Ardant: Sie ist großartig, extrem beeindruckend“, sagte der 61-Jährige. Der britischen BBC sagte Binoche zu Depardieu: “Ich kenne ihn nicht. Ich weiß nicht, was ich ihm getan habe.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Dracula"-Filmplakat für 525 000 Dollar versteigert
Das Original-Plakat des Filmklassikers "Dracula" aus dem Jahr 1931 dürfte das teuerste je bei einer Auktion versteigerte sein. Es war erst vor kurzem in Kalifornien …
"Dracula"-Filmplakat für 525 000 Dollar versteigert
Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern Hochzeitstag
Auf den Tag genau vor 70 Jahren haben die britische Königin Elizabeth II. und Prinz Philip sich das Jawort gegeben. Aus diesem Anlass veröffentlicht der …
Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern Hochzeitstag
70 Jahre gemeinsam durchs Leben: Die Queen und ihr Traumprinz feiern Hochzeitstag
„In Guten wie in schlechten Zeiten.“ - Nach 70 Jahren Ehe blicken Queen Elizabeth und Prinz Philip auf wunderbare Jahre zurück.
70 Jahre gemeinsam durchs Leben: Die Queen und ihr Traumprinz feiern Hochzeitstag
Herzschrittmacher für Waschbär Jacky
Ein Tierkardiologe in München konnte dem Tier helfen, das immer wieder in Ohnmacht fiel, weil sein Herz viel zu langsam schlug. Es musste dafür allerdings auf den …
Herzschrittmacher für Waschbär Jacky

Kommentare