Bohlen in Todesangst auf der Autobahn

- Köln -Weiterhin Wirbel um Dieter Bohlen: Der Musiker und Bestsellerautor war am Freitagabend an einem Unfall auf der Autobahn A1 beteiligt, wie der Kölner "Express" berichtete. Ein vor ihm fahrender Lkw wirbelte den Angaben zufolge eine Stoßstange auf, die auf die Motorhaube von Bohlens Mercedes knallte und dann nach oben abrutschte.

<P>"Wir waren schweinefroh, dass nicht mehr passiert ist, hatten echt unglaubliches Glück an diesem Abend", wird BMG-Produktmanager Philipp Zwez zitiert, der mit im Auto saß. Zwez, Bohlen und Freundin Estefania waren laut dem Bericht nach der Aufzeichnung der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" auf der Rückfahrt von Köln nach Hamburg. Ein Chauffeur-Service sollte sie nach Hause bringen. Der Zwischenfall ereignete sich dem "Express" zufolge gegen 21.35 Uhr nicht weit entfernt vom Westhofener Kreuz.</P><P>"Ich sah, wie eine Stoßstange von einem Lkw aufgewirbelt wurde. Dann krachte es auch schon", sagte Zwez. Später am Abend feierte Bohlen mit Partyveranstalter Michael Ammer. "Der Dieter hat den Crash gut weggesteckt", erklärte Ammer dem "Express".</P><P><BR> </P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare