Polizeieinsatz: Ostbahnhof für alle S-Bahnen gesperrt

Polizeieinsatz: Ostbahnhof für alle S-Bahnen gesperrt

Bohlen in Todesangst auf der Autobahn

- Köln -Weiterhin Wirbel um Dieter Bohlen: Der Musiker und Bestsellerautor war am Freitagabend an einem Unfall auf der Autobahn A1 beteiligt, wie der Kölner "Express" berichtete. Ein vor ihm fahrender Lkw wirbelte den Angaben zufolge eine Stoßstange auf, die auf die Motorhaube von Bohlens Mercedes knallte und dann nach oben abrutschte.

<P>"Wir waren schweinefroh, dass nicht mehr passiert ist, hatten echt unglaubliches Glück an diesem Abend", wird BMG-Produktmanager Philipp Zwez zitiert, der mit im Auto saß. Zwez, Bohlen und Freundin Estefania waren laut dem Bericht nach der Aufzeichnung der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" auf der Rückfahrt von Köln nach Hamburg. Ein Chauffeur-Service sollte sie nach Hause bringen. Der Zwischenfall ereignete sich dem "Express" zufolge gegen 21.35 Uhr nicht weit entfernt vom Westhofener Kreuz.</P><P>"Ich sah, wie eine Stoßstange von einem Lkw aufgewirbelt wurde. Dann krachte es auch schon", sagte Zwez. Später am Abend feierte Bohlen mit Partyveranstalter Michael Ammer. "Der Dieter hat den Crash gut weggesteckt", erklärte Ammer dem "Express".</P><P><BR> </P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Die US-Rockband Bon Jovi, die Soul-Legende Nina Simone und die britische Rockband Dire Straits ziehen in die Rock and Roll Hall of Fame ein.
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Der Tod von Unternehmer und Designer Otto Kern erschüttert die Modewelt. Die Polizei in Monaco ermittelt in alle Richtungen. Nun gibt es neue Details zu dem tragischen …
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen
Das ist ja fast schon wie ein Ritterschlag. Prinz Harrys Verlobte ist Weihnachten bei der Queen.
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen
Prinz Harry reist heimlich in Dorf nach Deutschland ohne seine Verlobte - aber er wurde erwischt
Seine Verlobte Meghan Markle (36) ist gerade bei Freunden und Verwandten in den USA. Da nutzt Prinz Harry die Gelgenheit und fliegt nach Deutschland.
Prinz Harry reist heimlich in Dorf nach Deutschland ohne seine Verlobte - aber er wurde erwischt

Kommentare