+
Gehen zukünftig getrennte Wege: "Superstar" Daniel und Dieter Bohlen.

Bohlen unterstützt "Superstar" Daniel nicht mehr

Pfullendorf - “Superstar“ Daniel Schuhmacher und Musikproduzent Dieter Bohlen gehen einem Zeitungsbericht zufolge künftig getrennte Wege. “Es ist eine Trennung in Freundschaft.

Aber auf mich kommen in den nächsten Monaten mehr als 30 Live-Sendungen zu. Mir fehlt einfach die Zeit. Es hilft Daniel auch nicht, wenn ich nur mit einem halben Ei bei der Sache bin“, sagte der Jury-Chef der RTL-Castingshow “Deutschland sucht den Superstar“ der “Bild“-Zeitung (Donnerstag).

Bohlen bezeichnete sich als “Steigbügelhalter für die Superstars“. “Jetzt muss er sich alleine durchsetzen. Von so einem Start, wie ich ihm ermöglicht habe, träumen andere Musiker doch.“

Daniel Schuhmacher will unterdessen dem Bericht zufolge eine Deluxe-Edition seines Albums mit einigen neuen Songs herausbringen. Noch sei aber nicht klar, mit wem die Stücke zusammen produziert würden, sagte Manager Volker Neumüller der Zeitung. Der Mädchenschwarm aus Pfullendorf in Oberschwaben wurde im Mai zum neuen RTL-“Superstar“ gewählt. 50,47 Prozent der Anrufer machten den 22- Jährigen damals zum Sieger im Finale der RTL-Show.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Im Sommer trat die Technoband Scooter auf der von Russland annektierten Krim auf. Dafür bekam sie Kritik. Fontmann H.P. Baxxter hält jetzt mit einer Begründung dagegen.
H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Fußball ist ein Garant für hohe Einschaltquoten. Am Freitag gelang dem Bundeligaspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem Hamburger SV jedoch nicht der Sieg. …
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Im Zuge des Skandals rund um den ehemaligen Filmproduzenten Harvey Weinstein haben sich viele Branchen-Akteure zu Wort gemeldet. Jetzt gibt "Herr-der-Ringe"-Regisseur …
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"
Die Schauspielerin Alwara Höfels war seit 2016 in dem MDR-"Tatort" Dresden als Kommissarin Henni Sieland zu sehen. Jetzt hat sie ihren Rückzug bekannt gegeben. In ihrer …
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"

Kommentare