+
Dieter Bohlen sagt Thomas Gottschalk (r.) den Kampf an. Der Chefjuror der Shows “Deutschland sucht den Superstar“ und “Das Supertalent“ kündigte an, seinen Konkurrenten so “richtig hart“ anzugreifen.

Bohlen will Gottschalk "richtig hart" attackieren

Hamburg - Dieter Bohlen sagt Thomas Gottschalk den Kampf an. Der Chefjuror der Shows “Deutschland sucht den Superstar“ und “Das Supertalent“ kündigte an, seinen Konkurrenten so “richtig hart“ anzugreifen.

“Dafür habe ich mir eine Frist von drei bis vier Jahren gesetzt“, so Bohlen in einem am Dienstag veröffentlichten Interview mit der Fernsehzeitschrift “TV Digital“ . “Das Format ist besser als “Wetten, dass...?“. Ich will Gottschalk ganz unter unsere Quote drücken!“

Der ZDF-Klassiker “Wetten, dass...?“ läuft häufig zeitgleich zu Bohlens Shows bei RTL. Beim vorerst letzten Aufeinandertreffen verbuchte Gottschalk am 5. Dezember 8,99 Millionen Zuschauer, Bohlen 5,83 Millionen. Am 6. Januar startet bei RTL die neue Staffel des Castingwettbewerbs “DSDS“.

Bohlens beste Sprüche

Die besten Sprüche von Dieter Bohlen

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Die Machtverhältnisse in der Mode verschieben sich. Das Unten strebt nach oben. Zu den Anführern dieser Revolte zählen Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy.
Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Highlights in Hollywoods Kinoherbst
Goodbye Superhelden: Der Kinosommer ist fast vorbei, die Saison der Filmfestivals und Preisverleihungen beginnt. Damit starten auch die Spekulationen über die nächsten …
Highlights in Hollywoods Kinoherbst
Michael Weatherly wird oft für Agent gehalten
Nach dem Ende bei der beliebten Krimi-Serie "Navi CIS" will der US-Schauspieler einen Neuanfang starten. Seine alte Rolle verfolgt ihn aber weiterhin.
Michael Weatherly wird oft für Agent gehalten
Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen
Mal eben schnell den Puls runterfahren, den Stress vergessen und in eine innere Ruhe einkehren? Das geht jetzt in New Yorks erstem Meditations-Bus.
Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen

Kommentare