+
Dieter Bohlen sagt Thomas Gottschalk (r.) den Kampf an. Der Chefjuror der Shows “Deutschland sucht den Superstar“ und “Das Supertalent“ kündigte an, seinen Konkurrenten so “richtig hart“ anzugreifen.

Bohlen will Gottschalk "richtig hart" attackieren

Hamburg - Dieter Bohlen sagt Thomas Gottschalk den Kampf an. Der Chefjuror der Shows “Deutschland sucht den Superstar“ und “Das Supertalent“ kündigte an, seinen Konkurrenten so “richtig hart“ anzugreifen.

“Dafür habe ich mir eine Frist von drei bis vier Jahren gesetzt“, so Bohlen in einem am Dienstag veröffentlichten Interview mit der Fernsehzeitschrift “TV Digital“ . “Das Format ist besser als “Wetten, dass...?“. Ich will Gottschalk ganz unter unsere Quote drücken!“

Der ZDF-Klassiker “Wetten, dass...?“ läuft häufig zeitgleich zu Bohlens Shows bei RTL. Beim vorerst letzten Aufeinandertreffen verbuchte Gottschalk am 5. Dezember 8,99 Millionen Zuschauer, Bohlen 5,83 Millionen. Am 6. Januar startet bei RTL die neue Staffel des Castingwettbewerbs “DSDS“.

Bohlens beste Sprüche

Die besten Sprüche von Dieter Bohlen

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kein Facebook für Töchter von Facebook-Geschäftsführerin
Die Töchter von Sheryl Sandberg wären gerne bei Facebook, aber sie sind nicht alt genug.
Kein Facebook für Töchter von Facebook-Geschäftsführerin
Rasierschaum ist kein Muss
Eine klassische Nassrasur kommt ohne Rasierschaum nicht aus. Stimmt nicht. Denn der ist gar nicht nötig. Ein Hautexperte räumt mit einer langgehegten Gewohnheit der …
Rasierschaum ist kein Muss
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"

Kommentare