+
Vier leicht bekleidete junge Damen aus Köln und Berlin werden sich im Dreck wälzen

Bohlens Urteil über Schlamm-Stars: „Eine schöne Schweinerei!“

München - „Drama Baby“, was ist das für eine Schweinerei! Ob Bruce Darnell von der Supertalent-Jury diesen Auftritt am Samstag verkraften wird? Dieter Bohlen hat sein Urteil schon gefällt. 

Vier leicht bekleidete junge Damen aus Köln und Berlin werden sich im Dreck wälzen und gegeneinander kämpfen. Die Truppe nennt sich die Schlammcatcherinnen – und will damit weiter kommen. Dieter Bohlen hat es jedenfalls gefallen: „Na, endlich mal Mädels, die richtig bekleidet sind. Ich weiß nicht, was das immer soll mit der Mode … das reicht doch.“ Nach der Aufzeichnung gestand Bohlen: „Es war eine Schweinerei, aber eine schöne Schweinerei! Habe mich zwar die ganze Zeit gefragt, was das für ein Talent ist, aber ich habe mich amüsiert.

Weniger lustig dagegen, wird der Auftritt des Talents Daniela May (32), Polizistin aus Erfurt. Sie war bei dem Amoklauf in Erfurt dabei und hat zweieinhalb Jahre Therapie gebraucht, um darüber wegzukommen. „Musik ist was, was meiner Seele gut tut. Dieser Einsatz unter Lebensgefahr hatte sie komplett aus der Bahn geworfen und ihr Leben hat sich seitdem geändert. Daniela May singt „What‘s up“ und spielt auf der Gitarre.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Echo-Eklat: Helene Fischer bricht ihr Schweigen - Sponsor springt ab
Schlager-Queen Helene Fischer hat sich zum Echo-Eklat geäußert. Auf Facebook bricht sie ihr Schweigen.
Echo-Eklat: Helene Fischer bricht ihr Schweigen - Sponsor springt ab
Golfmode wird alltagstauglicher
Elitär und spießig: das trifft auf den Golfsport immer weniger zu. Auch der strenge Kleidungsstil hat sich gelockert. Golfer wollen zunehmend funktional und gleichzeitig …
Golfmode wird alltagstauglicher
Es ist auf vielen Fotos zu sehen! Experte: Dieses Verhalten muss Meghan Markle unbedingt ablegen
Ist Meghan Markle trotz eines Benimmkurses noch nicht bereit dafür, in die Königsfamilie einzuheiraten? Diese Punkte bemängelt ein Etikette-Experte an ihrem Auftreten.
Es ist auf vielen Fotos zu sehen! Experte: Dieses Verhalten muss Meghan Markle unbedingt ablegen
Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - alle schauen nur entsetzt auf ihre Füße 
Kim Kardashian hat ein freizügiges Bikinibild von sich im weißen Sand gepostet. Mit dieser Reaktion ihrer Fans aber hat sie sicher nicht gerechnet. 
Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - alle schauen nur entsetzt auf ihre Füße 

Kommentare