+
Vier leicht bekleidete junge Damen aus Köln und Berlin werden sich im Dreck wälzen

Bohlens Urteil über Schlamm-Stars: „Eine schöne Schweinerei!“

München - „Drama Baby“, was ist das für eine Schweinerei! Ob Bruce Darnell von der Supertalent-Jury diesen Auftritt am Samstag verkraften wird? Dieter Bohlen hat sein Urteil schon gefällt. 

Vier leicht bekleidete junge Damen aus Köln und Berlin werden sich im Dreck wälzen und gegeneinander kämpfen. Die Truppe nennt sich die Schlammcatcherinnen – und will damit weiter kommen. Dieter Bohlen hat es jedenfalls gefallen: „Na, endlich mal Mädels, die richtig bekleidet sind. Ich weiß nicht, was das immer soll mit der Mode … das reicht doch.“ Nach der Aufzeichnung gestand Bohlen: „Es war eine Schweinerei, aber eine schöne Schweinerei! Habe mich zwar die ganze Zeit gefragt, was das für ein Talent ist, aber ich habe mich amüsiert.

Weniger lustig dagegen, wird der Auftritt des Talents Daniela May (32), Polizistin aus Erfurt. Sie war bei dem Amoklauf in Erfurt dabei und hat zweieinhalb Jahre Therapie gebraucht, um darüber wegzukommen. „Musik ist was, was meiner Seele gut tut. Dieser Einsatz unter Lebensgefahr hatte sie komplett aus der Bahn geworfen und ihr Leben hat sich seitdem geändert. Daniela May singt „What‘s up“ und spielt auf der Gitarre.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht für guten Zweck
Kurz nach ihrem Sieg in einem Grapschprozess setzt US-Sängerin Taylor Swift ihr Versprechen um, Geld für Opfer sexueller Gewalt zu spenden.
Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht für guten Zweck
Sarah und Pietro Lombardi: Sind die beiden wieder zusammen?
Selten wird es ruhig um Sarah Lombardi. Das Ex-DSDS-Sternchen sorgt nun mit einem scheinbar harmlosen Bild für Liebes-Spekulationen unter ihren Fans. Ist Sarah etwa …
Sarah und Pietro Lombardi: Sind die beiden wieder zusammen?
Naddel mit fieser Masche ausgeraubt - doch dann die Überraschung
Für Naddel (52) läuft es derzeit nicht besonders rosig. Erst die Schulden, dann eine Schockdiagnose. Jetzt wurde sie auf Mallorca auch noch Opfer von einem Taschendieb. 
Naddel mit fieser Masche ausgeraubt - doch dann die Überraschung
„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Die Sängerin Angelika Mann steht seit fast einem halben Jahrhundert auf der Bühne, auch als Kabarettistin, Schauspielerin und Moderatorin. Nun hat sie nach 18 Jahren …
„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner

Kommentare