+
Offenbar sind sie die Favoritinnen auf den nächsten 007-Streifen: Priyanka Chopra (li.) und Deepika Padukone

Heißes Gerücht

Bollywood meets 007: Wird eine Inderin das neue Bond-Girl?

Neu Delhi - Dieses Gerücht ist scharf wie Curry: Gleich zwei Bollywood-Schönheiten sollen Chancen darauf haben, Bond-Girl zu werden. Eine von ihnen war bereits Miss World.

Sowohl Priyanka Chopra (33) als auch Deepika Padukone (30) hätten für die weibliche Hauptrolle des nächsten James-Bond-Films vorgesprochen, berichteten mehrere indische Medien am Dienstag unter Berufung auf Kontakte im Produktionsumfeld.

Beide Schauspielerinnen haben Erfahrung mit internationalen Rollen. Padukone wird Anfang 2017 an der Seite von Vin Diesel im Film „xXx: The Return of the Xander Cage“ im Kino zu sehen sein. Chopra spielt seit 2015 in der US-Fernsehserie „Quantico“ die FBI-Agentin Alex Parrish. Im für 2017 angekündigten „Baywatch“-Film hat sie eine Hauptrolle.

Chopra wurde im Jahr 2000 zur Miss World gewählt. Ihre erste Filmrolle bekam sie im Jahr 2002 im romantischen Thriller „Humraaz“. Padukone wurde bekannt als weibliche Hauptdarstellerin des Films „Om Shanti Om“ im Jahr 2007. Im Mai 2016 wählten die Leser der Zeitung „Times of India“ sie zur begehrenswertesten Frau 2015.

Die erfolgreichsten Kinofilme aller Zeiten

Die erfolgreichsten Kinofilme aller Zeiten

Wird Tom Hiddleston der nächste James Bond?

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare