Bollywood-Star bekommt Bargeld geschickt

- Neu Delhi - Aishwarya Rai (33), indischer Bollywood-Star, hat ein Paket mit 23 000 Euro in bar aus den Niederlanden geschickt bekommen - und angeblich keine Ahnung, wer der Absender ist. Ärger mit dem indischen Zoll hat die Miss World von 1994 nun trotzdem.

Rai sagte dem Nachrichtensender NDTV am Mittwoch, sie wisse nicht, wer ihr das Geld geschickt habe. Die "Times of India" berichtete, der Zoll habe das Paket beschlagnahmt, in dem neben dem Geld auch technische Gegenstände wie ein DVD-Spieler waren. Nach Angaben des Zolls war der Devisenbetrag auf dem Begleitformular nicht vermerkt. Das sei ein Verstoß gegen die Zollbestimmungen, der mit Gefängnis bis zu drei Jahren und einer Geldstrafe geahndet werden könne.

Rai ist derzeit für Dreharbeiten in der nordwestindischen Stadt Jaipur. Sie dementierte, dass die Zollbehörden in Bombay sie für eine Befragung einbestellt hätten. Der Chef der Zollbehörde in Bombay, A.K. Prasad, sagte dem Nachrichtensender IBN-CNN dagegen: "Wir haben ihr Zeit gegeben. Sie ist benachrichtigt worden, dass sie kommen und ihre Sicht der Geschichte protokollieren lassen soll."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock und Entsetzen: Sarg von Michael Jackson leer
Schock fuer die Fans von Michael Jackson. Der Sarg im Mausoleum, in der der King of Pop beigesetzt wurde, ist leer.
Schock und Entsetzen: Sarg von Michael Jackson leer
Lidstrich mit flüssigem Eyeliner steht den wenigsten Frauen
In manchen Fällen muss es nicht zwingend das Außergewöhnliche sein, sondern das Gewöhnliche tut es auch. Bei Eyelinern sollte man beispielsweise eher dem festen Kajal …
Lidstrich mit flüssigem Eyeliner steht den wenigsten Frauen
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington

Kommentare