+
Gegen Bollywood-Superstar Shah Rukh Khan wird ermittelt.

Shah Rukh Khan wusste das Geschlecht

Bollywood-Star: Ermittlungen wegen 3. Kind

Neu Delhi - Bollywood-Superstar Shah Rukh Khan (47) ist zum dritten Mal Vater geworden. Gegen den Schauspieler wird ermittelt, weil er vor der Geburt bereits das Geschlecht des Kindes wusste.

Das Kind kam laut dem Bericht bereits in der 34. Schwangerschaftswoche zur Welt - also etwa zehn Wochen zu früh - und habe bei der Geburt nur 1,5 Kilogramm gewogen. Der 47-jährige Schauspieler habe bereits vorab das Geschlecht des Kindes gekannt, hieß es. Das ist in Indien illegal,weil verhindert werden soll, dass weibliche Föten aufgrund einer kulturellen Vorliebe für Söhne abgetrieben werden. Gegen Khan wird in der Angelegenheit ermittelt.

Der kleine Junge sei bereits Ende Mai in Mumbai auf die Welt gekommen, erklärte ein Mitarbeiter der Stadtverwaltung am Donnerstag laut dem staatlichen Nachrichtensender Doordarshan. In den indischen Medien war in den vergangenen Wochen über eine Leihmutter spekuliert worden.

Die Angelegenheit sei sehr persönlich und auch traurig, sagte der Schauspieler - ohne näher auf Einzelheiten einzugehen. „Wenn der traurige Teil vorbei ist, werde ich euch natürlich alles mitteilen“, sagte er.

Das Paar hat bereits einen Sohn und eine Tochter im Teenager-Alter.

AP/dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare