Bombendrohung wegen "Two and a Half Men"

New York - Da hatte wohl jemand genug von Charlie Sheen: In New York ist ein Mann festgenommen worden, der wegen der Comedyserie “Two and a Half Men“ mit einer Bombe gedroht hatte.

Nach Angaben der “New York Post“ vom Sonntag hatte der New Yorker dem Sender WPIX-11 zweimal telefonisch mit einer Sprengladung gedroht, wenn er weiter Wiederholungen der auch in Deutschland erfolgreichen Serie zeigen würde. Die Polizei konnte den Anrufer im New Yorker Stadtteil Bronx ausfindig machen und festnehmen. Die “Post“ überschrieb die Meldung mit der Schlagzeile: “Two and a half brain cells“, “Zweieinhalb Gehirnzellen“.

Charlie Sheen in Bildern

Charlie Sheen in Bildern

Die Serie ist gerade in den Schlagzeilen: Hauptdarsteller Charlie Sheen war nach Alkohol-, Rauschgift- und Sexorgien und wüsten Beschimpfungen gegen Produzent Chuck Lorre rausgeflogen. Gleichwohl läuft in den USA immer noch jeden Tag gleich mehrfach irgendwo eine Folge - mit nach wie vor tollen Quoten.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare