+
Bon-Jovi-Gitarrist Richie Sambora ist in der Klinik

Bon-Jovi-Musiker Richie Sambora in der Klinik

New York - Bon-Jovi-Gitarrist Richie Sambora (51) soll sich freiwillig in eine Klinik begeben haben, um sich wegen Erschöpfung behandeln zu lassen. Hat ihn die Tour fertiggemacht?

Das berichtete die Klatschseite “RardarOnline.com“. Ein Bekannter des Musikers sagte, Richie habe zuletzt viel getrunken und “will sein Leben wieder auf die Reihe kriegen“.

Der Gitarrist war in den vergangenen Monaten ständig mit seiner Band auf Tour. Bon Jovi machen derzeit eine USA-Tournee und wollen im Sommer auch nach Europa kommen. Wie lange Samboras Klinikaufenthalt dauern soll, und ob die Tour beeinträchtigt wird, war zunächst unklar.

Der Musiker war zuletzt 2007 wegen Alkoholproblemen in Behandlung. Damals hatte er sich gerade von seiner Frau, Hollywood-Star Heather Locklear, getrennt und sein Vater war gestorben. 2008 wurde er wegen Trunkenheit am Steuer zu drei Jahren auf Bewährung verurteilt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare