+
Tico Torres, Schlagzeuger der US-Rockband Bon Jovi, liegt im Krankenhaus

Starke Bauchschmerzen

Bon-Jovi-Schlagzeuger Torres im Krankenhaus

New Jersey - Der Schlagzeuger von Bon Jovi, Tico Torres, wurde mit starken Bauchschmerzen ins Krankenhaus eingeliefert. Inzwischen steht fest: Er muss sich operieren lassen.

Der Schlagzeuger der US-Rockband Bon Jovi, Tico Torres, ist kurz vor einem geplanten Auftritt beim Festival „Rock in Rio“ mit starken Bauchschmerzen in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Der 59-Jährige müsse sich einer Operation an der Gallenblase unterziehen, teilten die Festivalorganisatoren am Freitag mit. Torres wurde vorige Woche am Blinddarm operiert, weshalb die Band Konzerte ihrer „Because-we-can“-Tour in Mexiko und Argentinien absagte. Unklar blieb, ob Torres in Rio ist und in welchem Krankenhaus er liegt.

„Tico Torres ist seit 30 Jahren Herz und Seele unserer Band. Er ist hart im Nehmen, und wir hoffen, ihn bald wieder das Schlagzeug mit Stärke und Brillanz spielen zu sehen für den Rest dieser Tournee und künftiger Tourneen“, sagte Bandleader und Sänger Jon Bon Jovi. Torres zeigte sich enttäuscht, dass er nicht spielen kann. „Aber unser Freund Rich Scannella wird mich vertreten. Ihr seid in guten Händen. Ich bin im Geiste dort (bei Rock in Rio) und kehre in Kürze auf die Bühne zurück.“

Jugendfotos: Erkennen Sie diese Superstars?

Fotos im Highschool-Jahrbuch: Erkennen Sie die US-Promis?

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben

Kommentare