+
Der neue James-Bond-Film soll am 8. November 2019 starten. Mit dabei: Daniel Craig für eine Rekord-Summe.

Neuer Film kommt 2019 

Daniel Craig dreht wohl noch einen Bond - und kassiert Millionen-Gage

  • schließen

Er macht noch einen: Daniel Craig hat sich angeblich bereit erklärt, doch noch einmal als James Bond vor die Kameras zu treten. Für seinen Auftritt in der Jubiläumsausgabe erhält er wohl eine Rekord-Gage.

London - Es gibt Neuigkeiten für Action-Fans und Liebhaber/innen schöner Männer: Daniel Craig, der in den letzten drei Ausgaben der berühmten Bond-Reihe in die Rolle des James Bond schlüpfte, wird seine Lizenz zum Töten wohl doch noch nicht abgeben. Das berichtet Bild.de unter Berufung auf die New York Times. Zuletzt hatte sich der Schauspieler mehr oder weniger eindeutig in Bezug auf weitere Bond-Filme geäußert. Gegenüber einer Zeitschrift gab er an, sich „lieber die Pulsadern aufzuschneiden“, als noch einen weiteren Bond zu drehen.

Offensichtlich hat der Schauspieler nun seine Meinung geändert. 22 Millionen Dollar haben eben ganz schön viel Überzeugungskraft. So viel bekommt der aktuelle „007“ nämlich für die Jubiläums-Ausgabe „Bond 25“ nach Angaben der Bild. Das wäre die höchste Gage, die je ein männlicher Hollywood-Schauspieler für eine Produktion erhalten hat. (Laut Bild erhielt Dwayne „The Rock“ Johnson für seinen Film „Jumanji“ 19 Millionen Dollar). Somit dürfen Fans sich noch einmal auf den möglicherweise beliebtesten Bond aller Zeiten freuen. 2019 soll es so weit sein. Dann können Actions-Fans wieder die Kinos stürmen und die Fortsetzung von Craigs Bond-Reihe nach „Casino Royale“, „Ein Quantum Trost“, „Skyfall“ und „Spectre“ sehen.

lg

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

So rührend verabschiedet sich Máxima von ihrer verstorbenen Schwester
Königin Máxima trauert um ihre Schwester. Am Dienstag hat sie rührende Worte für die verstorbene Inés gefunden.
So rührend verabschiedet sich Máxima von ihrer verstorbenen Schwester
Queen schenkt Harry und Meghan neues Zuhause - doch Gebäude birgt gruseliges Geheimnis
Königin Elizabeth hat Prinz Harry und seiner Ehefrau Meghan einen eigenen Landsitz zur Hochzeit geschenkt. Doch das Anwesen namens York Cottage hat eine gruselige …
Queen schenkt Harry und Meghan neues Zuhause - doch Gebäude birgt gruseliges Geheimnis
Cathy Hummels postet harmloses Urlaubsfoto mit Kind - ein Detail bringt Fans auf die Palme
Als Cathy Hummels die ersten Fotos als frischgebackene Mutter veröffentlichte, waren ihre Fans vollkommen aus dem Häuschen. Doch jetzt wird die 30-Jährige kritisiert.
Cathy Hummels postet harmloses Urlaubsfoto mit Kind - ein Detail bringt Fans auf die Palme
„Phänomenal“? Deutschland hört zu WM offenbar am liebsten Pietro Lombardi
Für die deutsche Nationalmannschaft läuft‘s nicht besonders. Für Pietro Lombardi dafür ganz hervorragend: Der DSDS-Star könnte im Rennen um den WM-Hit so einige Stars …
„Phänomenal“? Deutschland hört zu WM offenbar am liebsten Pietro Lombardi

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.