+
Wäre gerne das nächste Bond-Girl: Kate Upton.

Bikini-Model Kate Upton will Bond-Girl werden

London - Unzählige Bond-Girls hat 007 in seinen Missionen verführt. Auch das Unterwäsche-Model Kate Upton würde gerne die weibliche Gespielin des Agenten mimen.

Im aktuellen Film "Skyfall" spielt Bérénice Marlohe die Rolle des begehrten Bond-Girls. Für die kommenden Streifen hat sich nun eine kurvenreiche Blondine beworben. Unterwäsche-Model Kate Upton würde gerne in die Rolle der sexy Agenten-Gespielin schlüpfen. Die 20-Jährige behauptet, alles zu haben, was ein Bond-Girl braucht. Allerdings müsse sie noch an ihren kämpferischen Fähigkeiten feilen, um ein passendes Bond-Girl abzugeben, sagte Upton der New York Post bei der Premiere der Bond-Doku "Everything or Nothing: The Untold Story of 007."

Kate Upton schaffte ihren Durchbruch als Model durch die Sports Illustrated Swimmsuit Issue im Jahr 2011. Schauspielerische Erfahrung hat sie durch ihre Auftritte in "Aushilfsgangster" und "The Three Stooges" gesammelt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Endgültiger Schlussstrich mit Sarah: Mit dieser Aktion macht Pietro Lombardi alle Hoffnungen zunichte
In letzter Zeit wurde der Sänger wieder öfter an der Seite von Noch-Ehefrau Sarah Lombardi gesehen. Die Gerüchteküche brodelte - doch ein Happy-End folgt nicht! 
Endgültiger Schlussstrich mit Sarah: Mit dieser Aktion macht Pietro Lombardi alle Hoffnungen zunichte
Zweites Kind für Adam Levine und Behati Prinsloo
Das Mädchen mit dem Namen Gio Grace ist das zweite Kind des Paares. 2016 kam ihr erstes Baby mit dem Namen Dusty Rose Levine zur Welt.
Zweites Kind für Adam Levine und Behati Prinsloo
Welke entschuldigt sich für "Heute-Show"-Gag - und stichelt
Der ZDF-Satiriker hatte sich über die Sprache des AfD-Politikers Dieter Amann lustig gemacht und damit für viel Trubel gesorgt. Nun entschuldigte er sich bei ihm und …
Welke entschuldigt sich für "Heute-Show"-Gag - und stichelt
Bryan Cranston war berauscht von Frauen in Biergärten
Eigentlich wollte der "Breaking Bad"-Star Polizist werden. Dazu belegte er extra einen Schnupperkurs bei den Pfadfindern, der ihn auf einem Trip unter anderem in …
Bryan Cranston war berauscht von Frauen in Biergärten

Kommentare