+
Das britische Bond-Girl Gemma Arterton (24) hat früher als Rausschmeißerin in einer Karaoke-Bar ordentlich zugepackt.

Bond-Girl nahm es mit "betrunkenen Kerlen" auf

Hamburg - Das britische Bond-Girl Gemma Arterton (24) hat früher als Rausschmeißerin in einer Karaoke-Bar ordentlich zugepackt. Einmal hat ein Mann sogar einen Schlagring aus der Tasche gezogen.

“Ich musste lernen, mit den ganzen betrunkenen Kerlen fertig zu werden. Einer hat mal einen Schlagring aus der Tasche gezogen und wollte auf mich los. Ich habe ihn trotzdem rausgeworfen“, sagte sie dem People-Magazin “Gala“ (aktuelle Ausgabe).

“Das war mein Lieblingsjob, er hat mein Leben verändert.“ Die Schauspielerin, die in dem 007-Streifen “Ein Quantum Trost“ mitspielte, hat dem Magazin zufolge auch in einer Punkband gesungen. Vom 30. Dezember an ist sie in der Kino-Komödie “Immer Drama um Tamara“ des Regisseurs Stephan Frears zu sehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare