+
Ein genial-skurriles Paar: Helena Bonham Carter und  Tim Burton

Mit Tim Burton liiert

Bonham Carter verrät ihr Liebes-Geheimnis

London - Seit 2001 ist Schauspielerin Helena Bonham Carter (48) mit Regisseur Tim Burton liiert. Beide Künstler gelten als Exzentriker. Wie sie es trotzdem so lange miteinander ausgehalten haben:

Die Oscar-Preisträgerin ("The King's Speech") und der 55-jährige Filmemacher ("Edward mit den Scherenhänden", "Mars Attacks!") lebten in benachbarten Häusern, die nur durch ein Zimmer verbunden seien, sagte die Britin der Zeitschrift „Brigitte“. Die Kinder und die Nanny lebten in einem dritten Teil des Wohnkomplexes im Londoner Stadtteil Hampstead.

Auch die getrennten Schlafzimmer seien ideal. „Tim schnarcht, und er ist oft noch ewig wach und sieht fern“, sagte Bonham Carter („Zimmer mit Aussicht“). Es sei grundsätzlich gut, sich Raum zu geben. „Jeder wird doch irgendwann wahnsinnig, wenn er zu dicht mit anderen zusammenlebt.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Hamburg - Mit einem einzigen Satz wurde Franz Jarnach als Figur in der Impro-Kultserie „Dittsche“ zur Hamburger Ikone. Jetzt ist der Musiker und Schauspieler im Alter …
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 

Kommentare