+
Diese Riesenwaffel Speiseeis entspricht in etwa der Menge, die Wigald Boning täglich verdrückt.

Boning ist ein Speiseeis-Junkie

München - Bei der Charity-Premiere der 3-D-Kinokömödie “Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen“ am Sonntag haben Promis über Privates geplaudert und über ihre Wunscherfindungen nachgedacht.

In dem Film konstruiert ein eigenbrötlerischer Erfinder eine Maschine, die Essen produziert. Wigald Boning sagte der Nachrichtenagentur DAPD: “Ich fänd's ganz sinnvoll, wenn ich, nachdem ich die Augen geschlossen habe, sehen könnte, was eine mir nahe stehende Person gerade macht.“ Er bekannte eine Schwäche für Süßes: “Überhaupt nicht widerstehen kann ich Speiseeis. Davon esse ich eigentlich jeden Tag größere Mengen“, sagte der 43-Jährige. “Aber ich treibe ich ja auch viel Sport, also werde ich davon nicht dick. Ich kann theoretisch jeden Tag eine größere Familienpackung Eis essen.“

Der Schlagersänger und allein erziehender Vater Patrick Lindner wünscht sich Erleichterung im Haushalt. “Ich würde einen Roboter erfinden, der sämtliche Arbeiten im Haushalt für mich übernimmt: Saubermachen, Bügeln, Aufräumen...“, sagte der 49-Jährige. “Im Sommer würde ich auch gerne aufs Rasenmähen verzichten.“

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jens Büchner ist tot - Micaela Schäfer meldet sich mit erschütterten Worten
Jens Büchner alias „Malle-Jens“ ist tot. Der Star aus „Goodbye Deutschland“ und dem Dschungelcamp erlag auf Mallorca einer Lungenkrebs-Erkrankung. Alle Infos im …
Jens Büchner ist tot - Micaela Schäfer meldet sich mit erschütterten Worten
Milchsäure pflegt trockene Hautpartien
Sie ein körpereigener Stoff, der im sogenannten Säureschutzmantel der Haut vorhanden ist. Doch in welchen kosmetischen Produkten findet man die hilfreiche Milchsäure?
Milchsäure pflegt trockene Hautpartien
Lena Gercke: Mit diesen neuen Fotos schockiert der GNTM-Star seine Fans
Model Lena Gercke schockiert ihre Fans mit neuen Bikini-Bildern bei Instagram. Ihre Follower machen sich große Sorgen um die Moderatorin und den GNTM-Star.
Lena Gercke: Mit diesen neuen Fotos schockiert der GNTM-Star seine Fans
Verona Pooth kündigt Fragerunde auf Instagram an - doch Fans interessiert nur eine Sache
Die Moderatorin Verona Pooth postet ein Bild auf Instagram und kündigt eine Fragerunde an - doch die Fans interessieren sich nur für ein ganz anderes Detail.
Verona Pooth kündigt Fragerunde auf Instagram an - doch Fans interessiert nur eine Sache

Kommentare