+
Diese Riesenwaffel Speiseeis entspricht in etwa der Menge, die Wigald Boning täglich verdrückt.

Boning ist ein Speiseeis-Junkie

München - Bei der Charity-Premiere der 3-D-Kinokömödie “Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen“ am Sonntag haben Promis über Privates geplaudert und über ihre Wunscherfindungen nachgedacht.

In dem Film konstruiert ein eigenbrötlerischer Erfinder eine Maschine, die Essen produziert. Wigald Boning sagte der Nachrichtenagentur DAPD: “Ich fänd's ganz sinnvoll, wenn ich, nachdem ich die Augen geschlossen habe, sehen könnte, was eine mir nahe stehende Person gerade macht.“ Er bekannte eine Schwäche für Süßes: “Überhaupt nicht widerstehen kann ich Speiseeis. Davon esse ich eigentlich jeden Tag größere Mengen“, sagte der 43-Jährige. “Aber ich treibe ich ja auch viel Sport, also werde ich davon nicht dick. Ich kann theoretisch jeden Tag eine größere Familienpackung Eis essen.“

Der Schlagersänger und allein erziehender Vater Patrick Lindner wünscht sich Erleichterung im Haushalt. “Ich würde einen Roboter erfinden, der sämtliche Arbeiten im Haushalt für mich übernimmt: Saubermachen, Bügeln, Aufräumen...“, sagte der 49-Jährige. “Im Sommer würde ich auch gerne aufs Rasenmähen verzichten.“

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Name von Baby Nummer 3 verraten? Mögliche Internet-Panne im Königshaus
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Drei Tage nach der Geburt hat der Mini-Prinz immer noch keinen Namen. Doch eine Internet-Panne hat ihn …
Name von Baby Nummer 3 verraten? Mögliche Internet-Panne im Königshaus
Bill Cosby wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen
Die Vorwürfe gegen Bill Cosby waren teils Jahrzehnte alt, den Schuldspruch gegen ihn wegen sexueller Nötigung feiert die noch junge #MeToo-Bewegung dennoch. Der einst so …
Bill Cosby wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen
Bachelor-Kristina schockt Fans unter Tränen
Kristina Yantsen lässt die Bombe platzen. Unter Tränen spricht die von „Bachelor“ Daniel Völz Auserwählte jetzt Klartext - und schockt damit die Fans.
Bachelor-Kristina schockt Fans unter Tränen
„Er wollte Frieden finden“: Familie deutet Todesursache von Avicii in offenem Brief an
Die offizielle Todesursache von Avicii bleibt unter Verschluss. In einem Brief seiner Familie wird diese aber angedeutet.
„Er wollte Frieden finden“: Familie deutet Todesursache von Avicii in offenem Brief an

Kommentare