+
Bonnie Strange

It-Girl bekommt Rolle

Bonnie Strange bald bei GZSZ zu sehen

Berlin - Da geht für das Berliner It-Girl ein Traum in Erfüllung: Bonnie Strange (27) hat eine Rolle in der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bekommen.

Das Berliner „It-Girl“ Bonnie Strange bekommt eine Gastrolle bei der RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ („GZSZ“). Die 27-Jährige spielt in sieben Folgen mit. Ihre Serienfigur Kitty Rocket sei „It-Girl, Sängerin, Fotografin und Model“, teilte der Sender am Mittwoch mit. Ihren ersten Auftritt wird Strange am 22. April haben.

Seit ihrer Kindheit sei sie Fan der Soap, hieß es laut RTL-Mitteilung, und: „Wenn ich mal eine Folge nicht sehen konnte, dann habe ich sogar geweint.“ Bekannt wurde das stets schrill frisierte und gekleidete Model durch die Beziehung mit Wilson Gonzalez Ochsenknecht, dem älteren Sohn von Uwe Ochsenknecht. Bonnie Strange ist Modedesignerin und nach Angaben des Fernsehsenders mit einem Mode-Blogger verheiratet.

"Hot100": Die zehn heißesten Frauen der Welt

"Hot100": Die zehn heißesten Frauen der Welt

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Die Tochter eines Hollywood-Stars sammelt während eines Griechenland-Urlaubs Müll am Strand und belegt ihre abenteuerliche Unternehmung mit Foto-Posts. Die Follower …
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Nur ein "schlechter" Witz: Der Hollywood-Star hatte mit einem Spruch über ein Attentat auf US-Präsident Trump für Wirbel gesorgt. Nun rudert Depp zurück und entschuldigt …
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz
Der neue französische Präsident Emmanuel Macron hat Hollywood-Schauspieler Arnold Schwarzenegger in Paris empfangen. Bei dem Treffen ging es um Umweltthemen.
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz
Rafael van der Vaart ist wieder Papa - so reagiert Ex-Frau Sylvie
Der niederländische Fußballer Rafael van der Vaart (34) ist wieder Vater geworden. Lesen Sie wie seine Ex-Frau Sylvie Meis reagiert hat. 
Rafael van der Vaart ist wieder Papa - so reagiert Ex-Frau Sylvie

Kommentare