+
Ex-Model Shawne Borer-Fielding ist hier auf dem Weg zur Operngala für die Aids-Stiftung in der Deutschen Oper Berlin.

Borer-Fielding heiratete nur aus Rache

München - Ex-Model und Ex-Frau des schweizer Diplomaten Thomas Borer. Doch Shawne Borer-Fielding hat noch mehr Spannendes zu bieten.

Fehlende Gemeinsamkeiten sieht Shawne Borer-Fielding als Grund für ihre gescheiterte Beziehung mit dem langjährigen Schweizer Botschafter Thomas Borer. “Das Einzige, was uns verband, war Golf“, erzählte die 39-jährige Amerikanerin der Illustrierten “Bunte“. Wirklich geliebt habe sie ihren Ehemann nie. Sie habe ihn nur geheiratet, um ihrem untreuen Ex-Mann eins auszuwischen, sagte das ehemalige Model.

Inzwischen genieße sie ihre neue Freiheit: “Seit die Scheidung eingereicht ist, geht es mir jeden Tag ein bisschen besser.“ Die Ehe habe sie aufgefressen. Thomas Borer hatte die Scheidung im Februar eingericht und das alleinige Sorgerecht für seine beiden Kinder erhalten.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Für den australischen Schauspieler ist die Sache klar. Er findet, dass jeder, egal ob Mann oder Frau, die Person heiraten darf, die er liebt.
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Schauspieler Liam Hemsworth hat die Australier aufgefordert, bei der Abstimmung zur gleichgeschlechtlichen Ehe mit Ja zu stimmen.
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Die US-Schauspielerin hat schlimme Zeiten mitgemacht. Der bei ihr festgestellte Hirntumor soll so groß wie eine Zitrone gewesen sein, wie sich bei der Operation …
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose

Kommentare