+
Ist ihr Glück perfekt? Gerüchten zufolge sollen Boris und Lilly Becker ihren Nachwuchs bereits bekommen haben.

Ist Boris' Baby schon da?

London - Haben Boris Becker und seine Ehefrau Lilly ihr Baby bereits heimlich bekommen? Die Gerüchte jedenfalls werden immer lauter.

Beckers Ehefrau Lilly (33) soll das Kind per Kaiserschnitt in London auf die Welt gebracht haben, berichtete das RTL-Magazin "Punkt 9" am Donnerstag. Eine offizielle Bestätigung steht allerdings noch aus.

Der Ex-Tennisstar Boris Becker und Lilly Kerssenberg heirateten am 12. Juni 2009 in St. Moritz mit einem rauschenden Fest.

Fotostrecke: Boris und Lilly - die Traumhochzeit

Boris & Lilly: Die Traumhochzeit in Bildern

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Was ist dran an den Trennungsgerüchten um das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar? Ein zweideutiger Facebook-Post von Anna ließ die Fans bangen. Jetzt klärt Gerald auf.
Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Eigentlich wollte sich Lena Meyer-Landrut ja eine Auszeit gönnen.  Noch im November sagte ihre Tour ab und wollte sich zurückziehen. Nun meldete sie sich nun zurück. Und …
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu
Hashtag gegen Heidi: Mit dem Schlagwort #NotHeidisGirl protestieren im Netz zahlreiche junge Frauen gegen "Germany's next Topmodel". Experten sagen, die Kritik an der …
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu

Kommentare