+
Zwischen Boris und Lilly läuft es nach wie vor gut.

Nach Wirbel um Twitter-Nachricht

Boris Becker: So steht es um seine Ehe

Berlin - Nach verdächtigen Tweets machten seit Tagen Trennungsgerüchte um Boris Becker und seine Lilly die Runde. Jetzt meldete sich der Ex-Tennisstar zu Wort.

Nach verwirrenden Tweets beruhigt Ex-Tennis-Star und Dauer-Twitterer Boris Becker alle Leute, die sich Sorgen um seine Ehe gemacht haben. So hatte er vor ein paar Tagen eine „To-do-Liste“ verlinkt, in der als letzter Punkt „Get a better girlfriend“ aufgeführt war (eine bessere Freundin finden). Dem Magazin „Closer“ (Mittwoch) erklärte Becker nun: „Ich poste hier und da gern sogenannte Words of Wisdom - also Worte der Weisheit. Das war solch ein Post. Nicht mehr und nicht weniger. Ich kann da alle beruhigen: Das hat nichts mit meiner privaten Situation zu tun. In meiner Ehe ist alles gut.“

Boris Beckers Frauen - exotisch und erotisch

Boris Beckers Frauen - exotisch und erotisch

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gucci im Rausch, Wunderkind im Widerstand
Erster Tag der Mailänder Modewoche und gleich zwei Highlights. Gucci mixte über alle Grenzen hinweg. Und Wunderkind präsentierte sich mit einer politischen Botschaft.
Gucci im Rausch, Wunderkind im Widerstand
Mit 50: Caroline Beil wieder schwanger
Köln - Spätes Mutterglück für Moderatorin Caroline Beil: Die 50-Jährige bekommt ein zweites Kind. Die Freude ist dementsprechend groß.
Mit 50: Caroline Beil wieder schwanger
Neues von den Lombardis: Sarah ohne Pietro im TV?
München - Was macht Sarah Lombardi, wenn Sohnemann Alessio schäft? Sie geht live. Auf Facebook sprach sie am Dienstagabend über ihre Zukunftspläne.
Neues von den Lombardis: Sarah ohne Pietro im TV?
Opernball: Goldie Hawn will mit Richard Lugner Walzer tanzen
Wien - Baumeister Richard Lugner kann auf einen Tanz mit seinem diesjährigen Stargast beim Wiener Opernball, dem Filmstar Goldie Hawn, hoffen. Derweil gab es auf der …
Opernball: Goldie Hawn will mit Richard Lugner Walzer tanzen

Kommentare