Wiesn-Ticker: Fahrgeschäft wegen Störung außer Betrieb - und es ist ausgerechnet dieses

Wiesn-Ticker: Fahrgeschäft wegen Störung außer Betrieb - und es ist ausgerechnet dieses
+
Zwischen Boris und Lilly läuft es nach wie vor gut.

Nach Wirbel um Twitter-Nachricht

Boris Becker: So steht es um seine Ehe

Berlin - Nach verdächtigen Tweets machten seit Tagen Trennungsgerüchte um Boris Becker und seine Lilly die Runde. Jetzt meldete sich der Ex-Tennisstar zu Wort.

Nach verwirrenden Tweets beruhigt Ex-Tennis-Star und Dauer-Twitterer Boris Becker alle Leute, die sich Sorgen um seine Ehe gemacht haben. So hatte er vor ein paar Tagen eine „To-do-Liste“ verlinkt, in der als letzter Punkt „Get a better girlfriend“ aufgeführt war (eine bessere Freundin finden). Dem Magazin „Closer“ (Mittwoch) erklärte Becker nun: „Ich poste hier und da gern sogenannte Words of Wisdom - also Worte der Weisheit. Das war solch ein Post. Nicht mehr und nicht weniger. Ich kann da alle beruhigen: Das hat nichts mit meiner privaten Situation zu tun. In meiner Ehe ist alles gut.“

Boris Beckers Frauen - exotisch und erotisch

Boris Beckers Frauen - exotisch und erotisch

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare