+
Boris Becker und Ehefrau Lilly haben sich getrennt.

Trennung bekanntgegeben

Emotionaler Post nach Ehe-Aus: Jetzt gibt es die erste Reaktion von Boris Becker

Nach der überraschenden Trennung von Ehefrau Lilly hat sich nun Boris Becker geäußert. Sein emotionaler Post bei Twitter zeigt, was gerade in der Tennis-Legende vorgeht.

Berlin - Tennis-Star Boris Becker (50) bedankt sich nach Bekanntwerden seiner Trennung von Ehefrau Lilly Becker (41) für die Unterstützung von Fans und Freunden. „Ich bin überwältigt und sehr berührt von all den positiven/lieben/emotionalen Botschaften an mich...“, schrieb der 50-Jährige in der Nacht auf Mittwoch bei Twitter.

Er habe „wirklich noch ein paar Freunde! Vielen Dank“, fuhr er fort. Zudem postete er eine Nachricht in englischer Sprache mit ähnlichem Wortlaut. In Antworten auf die Nachricht fanden viele Twitter-Nutzer aufmunternde Worte für Becker.

Boris Becker und Lilly geben Trennung bekannt

Ein Anwalt des dreifachen Wimbledon-Siegers hatte am Dienstag mitgeteilt, die Trennung sei „einvernehmlich und freundschaftlich“ erfolgt. Die Tennis-Legende und das niederländische Model hatten sich 2005 kennengelernt und im Juni 2009 geheiratet.

Becker ist momentan als TV-Experte bei den French Open in Paris für Eurosport im Einsatz.

Auch interessant: Noah Becker: Mein Vater ist mein Vorbild

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Respektlos, schäbig ...“: Meghans Mantel bei Gedenkfeier in der Kritik
Herzogin Meghan Markles Outfits sorgen immer für Gesprächsstoff - egal, ob die Herzogin von Sussex auf eine Hochzeit oder zu einer Gedenkfeier geht. Doch ein Bild ihres …
„Respektlos, schäbig ...“: Meghans Mantel bei Gedenkfeier in der Kritik
Liane und knappes Höschen: „Dschungel-Queen“ Heidi rutscht mehrere Male Kleid hoch
Heidi Klum schockt gern - und testet kontinuierlich ihre Grenzen aus. Diesmal tänzelt die hübsche Model-Mama untenrum knapp bekleidet als Dschungel-Barby durch saftig …
Liane und knappes Höschen: „Dschungel-Queen“ Heidi rutscht mehrere Male Kleid hoch
Lena Meyer-Landrut postet Oben-ohne-Foto mit Emilia Schüle - und zeigt später dann das ganze Bild
Lena Meyer-Landrut überraschte zuletzt mit einem Schnappschuss zusammen mit Emilia Schüle. Ihre Fans spekulierten wild um die Entstehung. Nun meldete sich Lena auf …
Lena Meyer-Landrut postet Oben-ohne-Foto mit Emilia Schüle - und zeigt später dann das ganze Bild
Hillary Clinton unterstützt Herzogin Meghan 
Herzogin Meghan kämpft gegen den britischen Boulevard. Die ehemalige US-Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton macht der Ehefrau von Prinz Harry Mu.
Hillary Clinton unterstützt Herzogin Meghan 

Kommentare