BorisBecker Geburtstags Fest - München 2017
1 von 7
Noch nicht ganz Party-fertig: Boris Becker steigt vor dem Hotel „Roomers“ in Jeans und Pulli aus dem Taxi.
BorisBecker Geburtstags Fest - München 2017
2 von 7
Das Luxus-Designhotel „Roomers“ an der Landsberger Straße.
BorisBecker Geburtstags Fest - München 2017
3 von 7
Lilly Becker (re.) kam mit einer Freundin zur Party.
BorisBecker Geburtstags Fest - München 2017
4 von 7
Brachte die passende Deko: Fotograf Michael von Hassel.
BorisBecker Geburtstags Fest - München 2017
5 von 7
Gut gelaunt: Jan Ullrich und seine Frau Sara Steinhauser.
BorisBecker Geburtstags Fest - München 2017
6 von 7
Sabine Schorp, die Schwester von Boris Becker.
Geburtstagsfeier - Boris Becker 50.Geburtstag - Muenchen - 2017
7 von 7
Fußballstar Patrick Owomoyela.

Promiauflauf an der Landsberger Straße

50. Geburtstag: Mega-Stars feiern mit Boris in München

  • schließen

Promiauflauf an der Landsberger Straße: Boris Becker feierte am Samstag mit 150 Gästen seinen 50. Geburtstag im Münchner Luxus-Designhotel „Roomers“.

München - Er ist bis heute einer der größten Sportstars der Welt, muss immer wieder mit Negativschlagzeilen kämpfen. An diesem Samstag aber war Boris Becker einfach nur mit den Menschen beieinander, die ihn lieben: seiner engsten Familie und vielen guten Freunden. 

150 Gäste im „Roomers“ an der Landsberger Straße

Mit etwa 150 Gästen feierte er seinen 50. Geburtstag im Luxus-Designhotel „Roomers“ an der Landsberger Straße. Ehefrau Lilly Becker kam mit Sohn Amadeus (7), Boris’ Schwester Sabine Schorp mit ihren Kindern. Auch seine Mutter Elvira (74) ließ es sich nicht nehmen, ihren Sohn zu feiern.

Das Festmahl: Sushi, Hummer & Königskrabbe

Für die Gäste gab es im Restaurant „Izakaya“ des Hotels exquisites Essen wie Sushi, Hummer, Königskrabbe und Wolfsbarsch, zum Dessert Schoko-Schnee mit Honig, wie die Bild am Sonntag berichtete. Becker hatte demnach schon am Mittwoch mit Lilly (41) und den Söhnen Elias (18) und Noah (23) bei einem Nobel-Italiener in London, wo er im Stadtteil Wimbledon lebt, auf sein sechstes Lebensjahrzehnt angestoßen. Für die Party in München soll sich die schöne Lilly extra eine Visagistin aus Hamburg haben einfliegen lassen. Bodyguards sorgten dafür, dass alle in Ruhe feiern konnten. 

Von Jan Ullrich bis Patrick Owomoyela

Zahlreiche Sportler kamen, wie die Weltklasse-Tennis-Kollegen Patrik Kühnen (51) und Eric Jelen (52), Radrennfahrer Jan Ullrich (43), Hockeyspieler Stefan Blöcher (57), Skirennfahrerin Christa „Kinsi“ Kinshofer (56) und Fußballer Patrick Owomoyela (38). Unter den geladenen Gästen waren auch Model Barbara Meier (31) mit ihrem Lebensgefährten, dem Investor Klemens Hallmann, der Künstler Michael von Hassel mit Lebensgefährtin Alexandra Kamp (50), Unternehmer Heiner Kamps (62) oder der Air-Berlin-Gründer Joachim Hunold (68).

ast

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Federn werden zum Hingucker
Beiwerk ist fast schon der falsche Begriff für diesen Trend: Federn am Schmuck, an Schuhen, an Taschen und nicht zuletzt als Zierde an Kleidern, Mänteln und Oberteilen …
Federn werden zum Hingucker
Eine Million Fans bei der Street Parade in Zürich
Die Street Parade ist eine der weltgrößten Musik-Parties. Die Besucher zeigten auch dieses Jahr viel Glitzer und Haut. Doch hinter der schrillen Party steckt auch eine …
Eine Million Fans bei der Street Parade in Zürich
Frauen sollen Statements setzen
Die aktuelle Mode appelliert an das Selbstbewusstsein der Frauen und lädt sie ein, bei der Auswahl von Kleidung noch mutiger zu werden. Dazu holt sie Elemente aus den …
Frauen sollen Statements setzen
Der Midirock ist das It-Piece der Saison
Mode mag die Extreme. Nichts Halbes und nichts Ganzes ist meist etwas, womit die Szene daher gar nicht kann. Ausgerechnet der halblange Rock ist nun im Trend - und dass, …
Der Midirock ist das It-Piece der Saison