+
Boris Becker - ein Foto aus dem Februar 2018.

Tennis-Legende

Boris Becker in Wimbledon: Erstaunlich, wie er jetzt aussieht - Fans reagieren alle ähnlich

  • schließen

Wimbledon lässt Boris Becker ganz anders aussehen, offenbar. Wie er sich beim Grand-Slam-Turnier zeigt, haut seine Fans um.

London - Boris Becker (51) ist zurück in seinem Wohnzimmer! Dem guten, alten Wimbledon. Dem Grand-Slam-Turnier hat er einige Highlights seiner aktiven Tennis-Karriere zu verdanken. Jetzt schaut er in Wimbledon seinen Nachfolgern zu. Und ordnet deren Leistungen als TV-Experte ein.

Boris Becker in Wimbledon richtig fesch

Für die Kamera schniegelte und bügelte sich Boris Becker schon immer. Er ist überzeugter Sakko-Träger, wenn er im Einsatz ist, schnallt sich auch gerne mal eine Krawatte um. Aber wie Boris Becker sich jetzt in Wimbledon zeigt, ist sogar für seine eingefleischten Fans eine Überraschung:

Nach zahlreichen Negativ-Schlagzeilen und dem Wirbel um Boris Beckers Gesicht, das in Paris ganz merkwürdig aussah, soll das Foto wohl zeigen: Mir geht es gut! Die Message kommt an bei den Followern. Sieht Boris Becker gar besser aus denn je? Und wirkt zehn Jahre jünger?

Boris Becker sieht nach Ansicht der Fans „richtig gut“ aus

„Tolles Foto, Sie sehen edel aus“, heißt es in den Kommentaren. „Du siehst richtig gut aus“ und „Sieht sehr elegant, aristokratisch und charismatisch aus“ ebenso. Eine „imposante Erscheinung“ will ein weiterer Follower erkannt haben. „Handsome as ever“ heißt es ebenso - und immer geht‘s so weiter.

Nur mit dem Englisch will‘s noch nicht so richtig akzentfrei laufen bei Boris. Das zeigt sich auch in einem Instagram-Video. Doch selbst das finden Fans sympathisch. „Deutschenglisch ist sexy, wenn Boris Becker Englisch spricht“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Aorangi park at @wimbledon @bbcsport

Ein Beitrag geteilt von Boris Becker (@borisbeckerofficial) am

Boris Becker selbst dürfte die Kommentare gern lesen.

Irritierte Reaktionen kassierte hingegen eine GZSZ-Schauspielerin - als die Fans auf ihren Unterkörper blickten.

In London kamen viele Erinnerungsstücke von Boris Becker unter den Hammer. Bei der Auktion bot auch Comedian Oliver Pocher mit - erfolgreich.

lin

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Berühmte Sängerin taucht privat bei Konzert auf - und niemand scheint sie zu bemerken
Auch Weltstars sind Fans. Das zeigte sich jetzt bei einem Konzert, wo eine berühmte Sängerin auftauchte und offenbar von niemandem bemerkt wurde.
Berühmte Sängerin taucht privat bei Konzert auf - und niemand scheint sie zu bemerken
Alles nur PR? - Luke Mockridge im Rampenlicht
Luke Mockridge hat mit seinem Auftritt beim "ZDF-Fernsehgarten" viele Zuschauer vor den Kopf gestoßen. Aber warum? War das alles nur PR? Denn bald startet seine neue …
Alles nur PR? - Luke Mockridge im Rampenlicht
Ist das hier der heißeste Badeanzug ever? Hier zeigt ihn ein Internet-Star
Mit diesem Teil sind große Augen der anderen Strand- oder Freibad-Besucher gesichert: ein Badeanzug könnte der heißeste der Welt sein. Doch er hat einen Haken.
Ist das hier der heißeste Badeanzug ever? Hier zeigt ihn ein Internet-Star
„taff“-Sar Rebecca Mir zeigt sich oben ohne - Fans sind enorm begeistert
Bei „taff“ zeigt sich Rebecca Mir nicht so leicht bekleidet wie jetzt auf Instagram. Umso größer ist die Begeisterung über die Oben-ohne-Aufnahme.
„taff“-Sar Rebecca Mir zeigt sich oben ohne - Fans sind enorm begeistert

Kommentare