+
Ex-Tennisstar Boris Becker und Lilly Kerssenberg wollen heiraten.

Heiratsantrag live bei "Wetten, dass...?"

Boris Becker: Am 12. Juni ist Hochzeit

Düsseldorf - Ex-Tennisstar Boris Becker (41) will am 12. Juni im schweizerischen St. Moritz seine Partnerin Lilly Kerssenberg (30) heiraten. Das gab Becker am Samstagabend während der ZDF- Fernsehshow "Wetten, dass..?" in Düsseldorf bekannt.

Auf die Frage von Gastgeber Thomas Gottschalk, was sie zu dem Wunsch von Boris Becker sage, antwortete die Niederländerin Kerssenberg mit einem deutlichen "Ja".

Becker war bis Oktober vergangenen Jahres für kurze Zeit mit Sandy Meyer-Wölden zusammen. Nach der Trennung von ihr wurde er wieder häufig mit der Niederländerin gesehen, mit der er bis November 2007 bereits drei Jahre zusammengelebt hatte. "Letztes Jahr habe ich mich kurz verlaufen", sagte Becker in der Live-Fernsehsendung schmunzelnd zu der vorübergehenden Liaison mit Meyer-Wölden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie
Ein neuer Flitzer für Tom Hanks
Bielsko-Biala - Drei Meter kurz, auch Knirps genannt und bald im Besitz von Tom Hanks - der Mini-Fiat 126p. Bei Dreharbeiten in Polen outete der Schauspieler sich …
Ein neuer Flitzer für Tom Hanks
Japans Kaiser will nicht mehr regieren: Sondergesetz für Abdankung?
Tokio - Er ist alt, und er möchte offenkundig nicht mehr oberster Repräsentant seines Landes sein. Wird Japan seinem Kaiser Akihito eine Abdankung ermöglichen? Und …
Japans Kaiser will nicht mehr regieren: Sondergesetz für Abdankung?
Wahre Männerfreundschaft: Christian Ulmen und Fahri Yardim
Berlin - Die Schauspieler Christian Ulmen und Fahri Yardim sind auch privat gute Freunde und ziehen sich gerne gegenseitig auf. Am Donnerstag startet ein neues …
Wahre Männerfreundschaft: Christian Ulmen und Fahri Yardim

Kommentare