+
Ex-Tennisstar Boris Becker und Lilly Kerssenberg wollen heiraten.

Heiratsantrag live bei "Wetten, dass...?"

Boris Becker: Am 12. Juni ist Hochzeit

Düsseldorf - Ex-Tennisstar Boris Becker (41) will am 12. Juni im schweizerischen St. Moritz seine Partnerin Lilly Kerssenberg (30) heiraten. Das gab Becker am Samstagabend während der ZDF- Fernsehshow "Wetten, dass..?" in Düsseldorf bekannt.

Auf die Frage von Gastgeber Thomas Gottschalk, was sie zu dem Wunsch von Boris Becker sage, antwortete die Niederländerin Kerssenberg mit einem deutlichen "Ja".

Becker war bis Oktober vergangenen Jahres für kurze Zeit mit Sandy Meyer-Wölden zusammen. Nach der Trennung von ihr wurde er wieder häufig mit der Niederländerin gesehen, mit der er bis November 2007 bereits drei Jahre zusammengelebt hatte. "Letztes Jahr habe ich mich kurz verlaufen", sagte Becker in der Live-Fernsehsendung schmunzelnd zu der vorübergehenden Liaison mit Meyer-Wölden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Brigitte Bardot bekommt Statue in Saint-Tropez
Sie ist wohl die berühmteste Einwohnerin von Saint-Tropez: Brigitte Bardot, die schon seit vielen Jahren in dem mondänen Örtchen an der Côte d'Azur lebt. Jetzt erhält …
Brigitte Bardot bekommt Statue in Saint-Tropez
Brigitte Bardot bekommt 700 Kilo schweres Geschenk
Brigitte Bardot lebt seit Jahren zurückgezogen in Saint-Tropez (Frankreich). In dem französischen Badeort tummeln sich im Sommer Milliardäre und Stars. 
Brigitte Bardot bekommt 700 Kilo schweres Geschenk
Kabarettist Jonas zur Wahl: „Monate ohne Regierung ist nicht das Schlechteste“
Was wird uns das Ergebnis der Bundestagswahl bescheren? Darüber hat sich auch Bruno Jonas Gedanken gemacht. Im Interview spricht der Kabarettist über die politischen …
Kabarettist Jonas zur Wahl: „Monate ohne Regierung ist nicht das Schlechteste“
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten
Die Passkontrolle am Flughafen ist eigentlich Routine. Bei der ukrainischen Sängerin Lama verlief sie etwas anders. Der Grund dafür ist etwas speziell.
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten

Kommentare