+
Ex-Tennisstar Boris Becker und Lilly Kerssenberg wollen heiraten.

Heiratsantrag live bei "Wetten, dass...?"

Boris Becker: Am 12. Juni ist Hochzeit

Düsseldorf - Ex-Tennisstar Boris Becker (41) will am 12. Juni im schweizerischen St. Moritz seine Partnerin Lilly Kerssenberg (30) heiraten. Das gab Becker am Samstagabend während der ZDF- Fernsehshow "Wetten, dass..?" in Düsseldorf bekannt.

Auf die Frage von Gastgeber Thomas Gottschalk, was sie zu dem Wunsch von Boris Becker sage, antwortete die Niederländerin Kerssenberg mit einem deutlichen "Ja".

Becker war bis Oktober vergangenen Jahres für kurze Zeit mit Sandy Meyer-Wölden zusammen. Nach der Trennung von ihr wurde er wieder häufig mit der Niederländerin gesehen, mit der er bis November 2007 bereits drei Jahre zusammengelebt hatte. "Letztes Jahr habe ich mich kurz verlaufen", sagte Becker in der Live-Fernsehsendung schmunzelnd zu der vorübergehenden Liaison mit Meyer-Wölden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Russische Schönheit wird wegen eines Makels kritisiert - mit ihrer Reaktion verblüfft sie alle
Sie ist Model und gilt als eine der schönsten Russinnen der Welt: Anastasia Reshetova. Doch trotz ihrer Schönheit wird sie jetzt für einen Makel kritisiert. Doch …
Russische Schönheit wird wegen eines Makels kritisiert - mit ihrer Reaktion verblüfft sie alle
Bülent Ceylan fordert Schuluniformen in Deutschland - aus traurigem Grund
Der Heavy-Metal-Fan und Comedy-Star Bülent Ceylan findet nicht nur auf der Bühne offene Worte - auch in Punkto Schuluniformen spricht er jetzt Tacheles. Das hat einen …
Bülent Ceylan fordert Schuluniformen in Deutschland - aus traurigem Grund
Harald Glööckler gestaltet Panzer um - sein Importeur bekommt dafür die Quittung
Der Modeschöpfer Harald Glööckler (52) machte aus zwei Panzern Kunstobjekte - den Importeur der Fahrzeuge hat das Amtsgericht Bensheim nun zu acht Monaten Haft auf …
Harald Glööckler gestaltet Panzer um - sein Importeur bekommt dafür die Quittung
Mann belästigt Bollywood-Schauspielerin (17) mit seinem Fuß
Die 17-jährige Bollywood-Schauspielerin Zaira Wasim ist ihrer Aussage zufolge während eines Fluges von einem hinter hier sitzenden Passagier sexuell belästigt worden.
Mann belästigt Bollywood-Schauspielerin (17) mit seinem Fuß

Kommentare