+
Auf eine schnelle Verlobung folgte eine schnelle Trennung

Becker-Ex ist enttäuscht

Die Ex von Boris Becker, Sandy Meyer-Wölden, sprach mit Gala über die Trennung.

Sandy Meyer-Wölden (25) zeigt sich enttäuscht von der Trennung von Tennis-Star Boris Becker (40). "Ich habe bis zuletzt geglaubt, dass Boris und ich es noch einmal hinkriegen", sagte sie im Interview mit der Illustrierten Bunte. Außerdem gibt das Blatt einen Überblick über Meyer-Wölden.

Und weiter: "Es tut mir sehr leid, dass diese Beziehung, an die ich fest geglaubt habe, zerbrochen ist", so die Schmuckdesignerin. "Ich finde es sehr, sehr schade, dass es nicht geklappt hat." Ihre Verlobung sei kein PR-Gag gewesen. "Die Menschen, die uns zusammen erlebt haben, wussten, dass wir verliebt sind. Mir sind Verlobung und Ehe so heilig, dass ich nie damit spielen würde." Der Focus berichtete über den Antrag.

Ein Liebescomeback schloss sie in dem Interview aus, "wenigstens nicht zwischen ihm und mir". Meyer-Wölden und Becker hatten sich im August verlobt. Das nahm die Welt zum Anlass, sich mit Boris Beckers Beuteschema zu beschäftigen. Am 4. November hatte Becker die Trennung bekanntgegeben.

Hintergrund

Mit seinen wechselnden Beziehungen sorgte der 2001 geschiedene Becker in den vergangenen Jahren oft für Schlagzeilen. Mit seiner Ex-Frau Barbara hat er zwei Söhne. Nach einem Seitensprung mit dem russischen Fotomodell Angela Ermakova kam vor acht Jahren eine Tochter zur Welt. Der Stern berichtet über Ermakovas Buch, das von der Affäre mit Becker handelt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare