+
Auf eine schnelle Verlobung folgte eine schnelle Trennung

Becker-Ex ist enttäuscht

Die Ex von Boris Becker, Sandy Meyer-Wölden, sprach mit Gala über die Trennung.

Sandy Meyer-Wölden (25) zeigt sich enttäuscht von der Trennung von Tennis-Star Boris Becker (40). "Ich habe bis zuletzt geglaubt, dass Boris und ich es noch einmal hinkriegen", sagte sie im Interview mit der Illustrierten Bunte. Außerdem gibt das Blatt einen Überblick über Meyer-Wölden.

Und weiter: "Es tut mir sehr leid, dass diese Beziehung, an die ich fest geglaubt habe, zerbrochen ist", so die Schmuckdesignerin. "Ich finde es sehr, sehr schade, dass es nicht geklappt hat." Ihre Verlobung sei kein PR-Gag gewesen. "Die Menschen, die uns zusammen erlebt haben, wussten, dass wir verliebt sind. Mir sind Verlobung und Ehe so heilig, dass ich nie damit spielen würde." Der Focus berichtete über den Antrag.

Ein Liebescomeback schloss sie in dem Interview aus, "wenigstens nicht zwischen ihm und mir". Meyer-Wölden und Becker hatten sich im August verlobt. Das nahm die Welt zum Anlass, sich mit Boris Beckers Beuteschema zu beschäftigen. Am 4. November hatte Becker die Trennung bekanntgegeben.

Hintergrund

Mit seinen wechselnden Beziehungen sorgte der 2001 geschiedene Becker in den vergangenen Jahren oft für Schlagzeilen. Mit seiner Ex-Frau Barbara hat er zwei Söhne. Nach einem Seitensprung mit dem russischen Fotomodell Angela Ermakova kam vor acht Jahren eine Tochter zur Welt. Der Stern berichtet über Ermakovas Buch, das von der Affäre mit Becker handelt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Wasserfest"? Nach dem Baden erneut Sonnencreme auftragen
Einmal auftragen, reicht für den ganzen Tag: Leider gilt das bei Sonnencreme nicht. Auch wenn "wasserfest" darauf steht. Mehrfach eincremen, ist also wichtig - und muss …
"Wasserfest"? Nach dem Baden erneut Sonnencreme auftragen
Designerin Anja Gockel will Frauen sichtbar machen
Feministin möchte Designerin Anja Gockel nicht genannt werden. Aber für Frauenrechte kämpft sie schon - mit farbenfroher Seide, Tüllröcken, Blumenmuster, …
Designerin Anja Gockel will Frauen sichtbar machen
Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Hat der legendäre Maler Salvador Dalí eine Tochter? 30 Jahre nach seinem Tod soll diese Frage nun geklärt werden. Ein historischer Moment in Spanien.
Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Schwesta Ewa jammert nach acht Monaten U-Haft: Ich brauche Sex
Skandal-Rapperin Schwesta Ewa war acht Monate in Untersuchungshaft. Jetzt ist die 32-Jährige auf freiem Fuß und erregt in den sozialen Netzwerken mit einem Clip gleich …
Schwesta Ewa jammert nach acht Monaten U-Haft: Ich brauche Sex

Kommentare