+
Auf eine schnelle Verlobung folgte eine schnelle Trennung

Becker-Ex ist enttäuscht

Die Ex von Boris Becker, Sandy Meyer-Wölden, sprach mit Gala über die Trennung.

Sandy Meyer-Wölden (25) zeigt sich enttäuscht von der Trennung von Tennis-Star Boris Becker (40). "Ich habe bis zuletzt geglaubt, dass Boris und ich es noch einmal hinkriegen", sagte sie im Interview mit der Illustrierten Bunte. Außerdem gibt das Blatt einen Überblick über Meyer-Wölden.

Und weiter: "Es tut mir sehr leid, dass diese Beziehung, an die ich fest geglaubt habe, zerbrochen ist", so die Schmuckdesignerin. "Ich finde es sehr, sehr schade, dass es nicht geklappt hat." Ihre Verlobung sei kein PR-Gag gewesen. "Die Menschen, die uns zusammen erlebt haben, wussten, dass wir verliebt sind. Mir sind Verlobung und Ehe so heilig, dass ich nie damit spielen würde." Der Focus berichtete über den Antrag.

Ein Liebescomeback schloss sie in dem Interview aus, "wenigstens nicht zwischen ihm und mir". Meyer-Wölden und Becker hatten sich im August verlobt. Das nahm die Welt zum Anlass, sich mit Boris Beckers Beuteschema zu beschäftigen. Am 4. November hatte Becker die Trennung bekanntgegeben.

Hintergrund

Mit seinen wechselnden Beziehungen sorgte der 2001 geschiedene Becker in den vergangenen Jahren oft für Schlagzeilen. Mit seiner Ex-Frau Barbara hat er zwei Söhne. Nach einem Seitensprung mit dem russischen Fotomodell Angela Ermakova kam vor acht Jahren eine Tochter zur Welt. Der Stern berichtet über Ermakovas Buch, das von der Affäre mit Becker handelt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

In Glitzer-BH und mit Hotpants: Helene Fischer total emotional bei Tour-Auftakt
In knappem Outfit mit Glitzer-BH, Netzstrumpfhose und Hotpants hat Helene Fischer ihre Fans in Leipzig erfreut. Und dann wurde sie richtig emotional.  
In Glitzer-BH und mit Hotpants: Helene Fischer total emotional bei Tour-Auftakt
Traumhochzeit: So ungewöhnlich verliebten sich die Hollywoodstars 
Herzklopfen am „Game of Thrones“-Set: Zuerst mussten sie das Verliebtsein spielen, dann war es wirklich um die beiden geschehen.
Traumhochzeit: So ungewöhnlich verliebten sich die Hollywoodstars 
Tausende Besucher bei "Harley Days" in Hamburg
Harleys so weit das Auge reicht, heißt es an diesem Wochenende in Hamburg. Die dreitägigen "Harley Days" sind Deutschlands größtes Harley-Davidson-Biker-Treffen. Bei …
Tausende Besucher bei "Harley Days" in Hamburg
Unterhalten mit Relevanz: Grimme Online Award verliehen
Beim Grimme Online Award - einer Art Internet-Oscar - zeigt sich, dass die ganz großen neuen Trends im Netz noch auf sich warten lassen. In diesem Jahr heimsen Angebote …
Unterhalten mit Relevanz: Grimme Online Award verliehen

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.