+
Auf dem Oktoberfest tauchten Boris Becker und seine Verlobte Sandy Meyer-Wölden noch gemeinsam auf.

Trennung

Aus für Boris Becker und Sandy Meyer-Wölden

München - Der frühere Tennisstar Boris Becker (40) und seine Verlobte Sandy Meyer-Wölden (25) haben sich getrennt. Das habe Becker gegenüber "Bild.de" bestätigt, berichtete das Internet-Portal.

"Wir haben uns am Wochenende getrennt", sagte Becker dem Bericht zufolge. Becker und die Tochter seines 1997 gestorbenen Managers Axel Meyer-Wölden hatten erst im August ihre Verlobung gefeiert.

Becker sorgt mit seinen wechselnden Frauenbeziehungen seit Jahren für Schlagzeilen. Hier ein Überblick über die wichtigsten seiner öffentlich bekannten Verbindungen:

1986: Erste offizielle Freundin des damals 18-Jährigen Wimbledon-Siegers wird Benedicte Courtain, die Tochter des Polizeichefs von Monaco.

1988: Becker trifft die blonde Hamburger Studentin Karen Schulz und ist mit ihr drei Jahre lang zusammen.

1993: Becker heiratet Barbara Feltus. Die beiden bekommen zwei Söhne und lassen sich 2001 nach etlichen Affären Beckers scheiden.

1999: "Wäschekammeraffäre" mit Angela Ermakova in London, aus der eine Tochter hervorgeht.

2001: Mehr als zwei Monate lang ist Becker mit der deutschen Rapperin Sabrina Setlur zusammen.

2002: Becker zeigt sich mit Patrice Farameh und dem Model Heydi Núñez Gómez.

2003: Die Beziehung zur Tänzerin Caroline Rocher hält zwei Jahre lang.

2006: Becker trifft die Holländerin Sharlely "Lilly" Kerssenberg.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Rio de Janeiro - Die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden. Im ausgebrannten Auto lag ihre verkohlte Leiche.
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht

Kommentare