+
Auf dem Oktoberfest tauchten Boris Becker und seine Verlobte Sandy Meyer-Wölden noch gemeinsam auf.

Trennung

Aus für Boris Becker und Sandy Meyer-Wölden

München - Der frühere Tennisstar Boris Becker (40) und seine Verlobte Sandy Meyer-Wölden (25) haben sich getrennt. Das habe Becker gegenüber "Bild.de" bestätigt, berichtete das Internet-Portal.

"Wir haben uns am Wochenende getrennt", sagte Becker dem Bericht zufolge. Becker und die Tochter seines 1997 gestorbenen Managers Axel Meyer-Wölden hatten erst im August ihre Verlobung gefeiert.

Becker sorgt mit seinen wechselnden Frauenbeziehungen seit Jahren für Schlagzeilen. Hier ein Überblick über die wichtigsten seiner öffentlich bekannten Verbindungen:

1986: Erste offizielle Freundin des damals 18-Jährigen Wimbledon-Siegers wird Benedicte Courtain, die Tochter des Polizeichefs von Monaco.

1988: Becker trifft die blonde Hamburger Studentin Karen Schulz und ist mit ihr drei Jahre lang zusammen.

1993: Becker heiratet Barbara Feltus. Die beiden bekommen zwei Söhne und lassen sich 2001 nach etlichen Affären Beckers scheiden.

1999: "Wäschekammeraffäre" mit Angela Ermakova in London, aus der eine Tochter hervorgeht.

2001: Mehr als zwei Monate lang ist Becker mit der deutschen Rapperin Sabrina Setlur zusammen.

2002: Becker zeigt sich mit Patrice Farameh und dem Model Heydi Núñez Gómez.

2003: Die Beziehung zur Tänzerin Caroline Rocher hält zwei Jahre lang.

2006: Becker trifft die Holländerin Sharlely "Lilly" Kerssenberg.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Was ist dran an den Trennungsgerüchten um das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar? Ein zweideutiger Facebook-Post von Anna ließ die Fans bangen. Jetzt klärt Gerald auf.
Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Eigentlich wollte sich Lena Meyer-Landrut ja eine Auszeit gönnen.  Noch im November sagte ihre Tour ab und wollte sich zurückziehen. Nun meldete sie sich nun zurück. Und …
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu
Hashtag gegen Heidi: Mit dem Schlagwort #NotHeidisGirl protestieren im Netz zahlreiche junge Frauen gegen "Germany's next Topmodel". Experten sagen, die Kritik an der …
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu

Kommentare