+
Auf dem Oktoberfest tauchten Boris Becker und seine Verlobte Sandy Meyer-Wölden noch gemeinsam auf.

Trennung

Aus für Boris Becker und Sandy Meyer-Wölden

München - Der frühere Tennisstar Boris Becker (40) und seine Verlobte Sandy Meyer-Wölden (25) haben sich getrennt. Das habe Becker gegenüber "Bild.de" bestätigt, berichtete das Internet-Portal.

"Wir haben uns am Wochenende getrennt", sagte Becker dem Bericht zufolge. Becker und die Tochter seines 1997 gestorbenen Managers Axel Meyer-Wölden hatten erst im August ihre Verlobung gefeiert.

Becker sorgt mit seinen wechselnden Frauenbeziehungen seit Jahren für Schlagzeilen. Hier ein Überblick über die wichtigsten seiner öffentlich bekannten Verbindungen:

1986: Erste offizielle Freundin des damals 18-Jährigen Wimbledon-Siegers wird Benedicte Courtain, die Tochter des Polizeichefs von Monaco.

1988: Becker trifft die blonde Hamburger Studentin Karen Schulz und ist mit ihr drei Jahre lang zusammen.

1993: Becker heiratet Barbara Feltus. Die beiden bekommen zwei Söhne und lassen sich 2001 nach etlichen Affären Beckers scheiden.

1999: "Wäschekammeraffäre" mit Angela Ermakova in London, aus der eine Tochter hervorgeht.

2001: Mehr als zwei Monate lang ist Becker mit der deutschen Rapperin Sabrina Setlur zusammen.

2002: Becker zeigt sich mit Patrice Farameh und dem Model Heydi Núñez Gómez.

2003: Die Beziehung zur Tänzerin Caroline Rocher hält zwei Jahre lang.

2006: Becker trifft die Holländerin Sharlely "Lilly" Kerssenberg.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vanessa Mai postet Bauchfrei-Foto - ihre Fans sind irrtitiert 
Helene Fischer und Vanessa Mai scheinen sich gerade ein Battle zu liefern, wer mehr Haut zeigt. Auf der Bühne, in den sozialen Medien. Jetzt hat Vanessa Mai ein Foto …
Vanessa Mai postet Bauchfrei-Foto - ihre Fans sind irrtitiert 
Madonna begeistert von ihrem Malawi-Projekt für Kinder
Blantyre (dpa) - US-Popstar Madonna hat sich bei einem Besuch eines von ihr unterstützten Zentrums für Kinderchirurgie in Malawi "begeistert" über dessen Arbeit gezeigt.
Madonna begeistert von ihrem Malawi-Projekt für Kinder
Dschungelcamp 2019: Diese Neuerung kommt in der nächsten Staffel
RTL hat schon länger angekündigt, dass es ein Dschungelcamp 2019 geben wird. Einige Promis haben bereits angekündigt, dass sie gerne Kandidaten in der Show wären - zudem …
Dschungelcamp 2019: Diese Neuerung kommt in der nächsten Staffel
Lange Bermudashorts in A-Linie kaschieren kräftige Schenkel
Kurze Beine, kräftige Schenkel: Ablenkung spielt bei der gekonnten Hosenwahl eine wichtige Rolle. Mit einfachen Tricks lassen sich kleine Problemzonen kaschieren und …
Lange Bermudashorts in A-Linie kaschieren kräftige Schenkel

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.