+
Boris Becker gemeinsam mit seiner Frau Lilly. Anfang Feburar 2010 soll das erste gemeinsame Kind zur Welt kommen.

Boris Becker mag sein Image als böser Bube

München - Tennisstar Boris Becker ist froh kein Saubermann-Image zu haben. In einem Interview äußerte er sich zu seinen Kollegen, sich selber und die Zukunft seiner Ehe.

Ex-Tennisstar Boris Becker beneidet andere Sport-Legenden wie Michael Schumacher oder Steffi Graf nicht um ihr eher braves Image. “Wie schwierig es ist, das zu leben! Wie anstrengend! Die können sich nie in einem Restaurant danebenbenehmen“, sagte Becker dem “Playboy“ zufolge. “Die können sich nie scheiden lassen. Die können nie irgendwas machen“, wundert sich der 42-Jährige.

Boris Becker mag die Rolle als Ehemann

Becker ist nach eigenen Angaben glücklich in seiner wiedergefundenen Rolle als Ehemann. “Das ist für mich der Weisheit letzter Schluss. Ich habe alles probiert und für mich entschieden, dass ich mit einer Partnerin glücklicher bin und es mir besser geht“, sagte er. Allerdings schließt er für die Zukunft nichts aus: “Verlieben ist wie Hunger, das kommt immer wieder. Beckers Frau Lilly erwartet Anfang kommenden Jahres das erste gemeinsame Kind. Bei Alkoholkontrollen spielt Becker seinen Promi-Status nicht aus. “Dann muss ich so lange blasen, bis sie irgendwas gefunden haben. Also, da heißt es nur: Demut zeigen und alles nachsagen, was der Polizist von einem verlangt.“

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Die US-Schauspielerin hat schlimme Zeiten mitgemacht. Der bei ihr festgestellte Hirntumor soll so groß wie eine Zitrone gewesen sein, wie sich bei der Operation …
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Florian Lukas hat Angst vor Ratten
Für ihren Beruf müssen Schauspieler manchmal über ihre persönlichen Grenzen hinausgehen. Florian Lukas ist ein Beispiel dafür.
Florian Lukas hat Angst vor Ratten
Aaron Paul wird Vater
In der Dramaserie "Breaking Bad" produzierte er Drogen, im wahren Leben ein Baby: Der Schauspieler wird zum ersten Mal Vater.
Aaron Paul wird Vater
So gut läuft‘s bei Schweinis Ex Sarah Brandner
Model-Jobs, Ausbildung, eine Rolle in einem ZDF-Film: Sarah Brandner hat viel um die Ohren. „Gerade läuft’s wirklich gut bei mir“, schwärmt die Ex von Bastian …
So gut läuft‘s bei Schweinis Ex Sarah Brandner

Kommentare