+
Boris Becker bewundert den Stil von Clooney, Brad Pitt und Barack Obama

Boris Becker sieht Clooney und Obama als Vorbilder

Berlin - Tennislegende Boris Becker bewundert den Modegeschmack von George Cloony und Bad Pitt. Aber auch Politiker nimmt er sich zum Vorbild. 

 „Barack Obama zieht sich gut an, und ich finde auch, dass sich der russische Präsident Medwedew gut kleidet“, sagte der 44-Jährige der „Berliner Zeitung“ (Montagausgabe). Ganz oben auf der Liste seiner modischen Vorbilder stünden auch die Schauspieler George Clooney und Brad Pitt.

Boris Beckers Frauen - exotisch und erotisch

Boris Beckers Frauen - exotisch und erotisch

Als junger Sportler habe er sich kaum für Mode interessiert. Erst mit den Jahren habe er dazugelernt. „Ich mag den englischen Stil sehr. Ich mag Männer, die einen gut geschnittenen Anzug anhaben, der farblich nicht immer grau oder dunkelblau sein muss“, sagte Becker. Er probiere gerne etwas Neues aus, daher habe er über die Jahre auch einige Modesünden begangen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Reiswasser fördert das Zellwachstum
Mit den Jahren verliert auch die Haut an Vitalität. Deswegen empfehlen Experten Reiswasser, das die Regeneration anregt. Sein Geheimnis liegt in einem Wirkstoff.
Reiswasser fördert das Zellwachstum
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?

Kommentare