+
Boris Becker (li) soll im ab sofort Schulen renovieren (Archivbild mit Franz Beckenbauer).

Boris Becker soll Schulen renovieren

München - Der frühere Tennisspieler Boris Becker soll bei Sat.1 ein eigenes TV-Format bekommen.

In der Sendung werde der 42-Jährige helfen, renovierungsbedürftige Schulen zu sanieren, berichtet das Branchenmagazin “Kontakter“ laut Vorabbericht in seiner am Montag erscheinenden Ausgabe. Eine ProSiebenSat.1-Sprecherin habe dem Magazin bestätigt, dass derzeit in Berlin eine Pilotfolge gedreht werde.

Die Sendung trage den Arbeitstitel “Boris macht Schule“. Sollte die Pilotfolge beim Publikum gut ankommen, sind laut “Kontakter“ fünf weitere Folgen geplant.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
Katy Perry ist wieder da. Bald erscheint ihr neues Album. In Berlin gab es jetzt einen Vorgeschmack.
Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Star Tiger Woods hat Ärger mit der Polizei. Mehrere Medien berichten von einer Festnahme - wegen Alkohol am Steuer. 
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Früher war er einer der erfolgreichsten Sportler der Welt. Zuletzt war es still geworden um Tiger Woods. Jetzt soll der Ex-Superstar in Konflikt mit dem Gesetz gekommen …
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Die US-Sängerin kann sich mit ihren 32 Jahren noch an die Zeiten erinnern, als es noch keine Smartphones und Soziale Netzwerke gab. Und dass das Leben damals nicht …
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen

Kommentare