Boris Becker in Sorge um Tochter Anna

Hamburg - Ex-Tennisprofi Boris Becker will am Sorgerecht für seine Tochter Anna Ermakowa beteiligt werden. "Bei meinen Söhnen habe ich gemeinsames Sorgerecht, bei meiner Tochter nicht", sagte der 39- Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "Stern".

Gleichzeitig kritisierte er Annas Mutter, Angela Ermakowa, für die Zurschaustellung des siebenjährigen Mädchens: "Mir tut es in der Seele weh, wie besonders dieses Jahr meine Tochter in der Öffentlichkeit zur Schau gestellt wurde, sei es in TV-Interviews oder bei Kindermodeschauen."

Es sei die Aufgabe von Eltern, ihre Kinder zu schützen, sagte Becker. Doch mit Annas Mutter streite er schon seit Jahren. Mit dem in London lebenden Model Angela Ermakowa hatte Becker im Jahr 1999 eine Blitzaffäre, bei der Anna gezeugt worden war. Mit seiner Ex- Frau Barbara hat er zwei Söhne, Noah (13) und Elias (8).

Es gehe ihm in seiner Sorge um Anna nicht um eine PR-Kampagne, sondern um die Familie Becker, betonte der der frühere Wimbledon- Sieger. "Meine Tochter hat es verdient, ihre Brüder und ihren Vater regelmäßig zu sehen." Daher wünsche er sich auch, dass Anna künftig das wichtige Fest Weihnachten gemeinsam mit ihm und seinen beiden Söhnen in Miami feiere.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Helene Fischer macht Tausende Fans mit diesem Post richtig sauer
Shitstorm gegen Helene Fischer bei Facebook wegen Post zu neuen Konzert-Terminen: Viele Fans fühlen sich verarscht.
Helene Fischer macht Tausende Fans mit diesem Post richtig sauer
Pop-Legende Christina Aguilera zeigt sich ohne Stoff auf der Haut - und Fans rasten aus
Hat das etwas zu bedeuten? Christina Aguilera (37) überrascht ihre Fans mit unerwarteten Bildern auf ihrem Instagram Account - ihre Follwer sind außer sich. 
Pop-Legende Christina Aguilera zeigt sich ohne Stoff auf der Haut - und Fans rasten aus
Mit diesem Post lässt Kylie Jenner die Snapchat-Aktie abstürzen - 1,3 Milliarden Euro kaputt
Kylie Jenner hat mit ihrem Auftreten in sozialen Netzwerken einen großen Einfluss auf ihre Fans. Doch treibt sie es jetzt auf die Spitze?
Mit diesem Post lässt Kylie Jenner die Snapchat-Aktie abstürzen - 1,3 Milliarden Euro kaputt
Eltern entsetzt! Kinder schauen Disney-Serie - plötzlich ist Schmuddel-Star zu hören
Wer das Lied „Doggy“ von der Erotik-YouTuberin Katja Krasevice kennt, weiß: Der ist nichts für Kinder. Doch ausgerechnet dieser Song soll jetzt im Hintergrund einer …
Eltern entsetzt! Kinder schauen Disney-Serie - plötzlich ist Schmuddel-Star zu hören

Kommentare