+
Boris Becker liebt soziale Netzwerke

"Dann muss ich nicht zu CNN oder Bild"

Becker: Soziale Netzwerke sind wichtig

London - Boris Becker (44) findet Facebook und Twitter einfach nur toll. Die Tennis-Legende erklärt ganz anschaulich, welche Vorteile soziale Netzwerke in seinem Alltag haben.

„Ich halte die sozialen Netzwerke für unglaublich wichtig und kenne mich damit inzwischen relativ gut aus“, sagte der Ex-Tennisstar der Nachrichtenagentur dpa in London. „Wenn ich mal etwas zu sagen habe, dann muss ich nicht zur dpa gehen oder zu CNN oder zur "Bild"-Zeitung, sondern kann morgens um sechs sagen: "Ich freue mich, dass Obama gewonnen hat".“

Boris Beckers Frauen - exotisch und erotisch

Boris Beckers Frauen - exotisch und erotisch

Man solle das „nicht nur den Jungen überlassen“, meinte Becker, der sich via Twitter Botschaften mit seiner Frau Lilly (36) und seinen Söhnen Noah (18) und Elias (13) schickt. Und er betonte: „Ich komme so näher an meine Fans 'ran, kriege ihre ehrlichen Antworten und antworte selber spontan.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Prinz William gibt Rettungsflieger-Job auf
London - Prinz William muss immer mehr repräsentative Aufgaben übernehmen und organisiert sein Leben deshalb neu.
Prinz William gibt Rettungsflieger-Job auf
Dschungelcamp: Von einer Teilnehmerin ist Bülent Ceylan besonders angetan
München - Bülent Ceylan (41) zieht es nicht in den Fernseh-Dschungel. „Bevor ich ins Dschungelcamp gehe, heiße ich Hans“, sagte der Comedian am Samstag auf dem roten …
Dschungelcamp: Von einer Teilnehmerin ist Bülent Ceylan besonders angetan
Richard Lugner kommt mit "Bambi" zum Filmball
Sie haben sich schon vor vielen Jahren getrennt, aber Richard "Mörtel" Lugner und Nina Bruckner verstehen sich noch immer gut. Verliebt sind sie aber nicht mehr …
Richard Lugner kommt mit "Bambi" zum Filmball

Kommentare