+
Alles aus: Boris Becker und Ehefrau Lilly.

Ehe gescheitert

Boris Becker: Das erste Foto nach der Trennung ist da - und er sieht gelassen aus wie selten

Vor kurzem hat Lilly ihrem Inzwischen-Ex-Ehemann Boris Becker noch die Liebe gestanden. Seit Dienstag ist die Ehe offiziell beendet, doch Boris scheint gelassener denn je. 

Paris - Seit Dienstag ist es bekannt und seitdem in aller Munde: das Ehe-Aus von Lilly Becker (41) und Boris Becker (50, Boris Beckers Tochter Anna Ermakova überrascht mit prallem XXL-Dekolleté, wie extratipp.com* berichtet). 

Nach 13 Jahren Beziehung und über neun Ehejahren gehen Lilly (Lilly Becker zeigt sich hüllenlos - und hat eine versteckte Nachricht, wie extratipp.com* berichtet)und der Ex-Tennis-Profi getrennte Wege.

Während Lilly sich schon Mitte Mai beim Milka-House-Running Event mit geröteten Augen und gequältem Lächeln zeigte, verweilte ihr Ex-Gatte am Tag der Bekanntgabe der Trennung ausgerechnet in Paris, der Stadt der Liebe.

17.09.: Lilly Becker zeigt sich komplett nackt - und hat eine versteckte Nachricht, wie extratipp.com* berichtet.

Das lässt die Gerüchteküche natürlich brodeln. Fakt ist aber: Boris besucht die French Open, wo er als TV-Experte für Eurosport im Einsatz ist. 

Heute wieder live aus @rolandgarros #matchballbecker @eurosport

Ein Beitrag geteilt von Boris Becker (@borisbeckerofficial) am

Glücklicher denn eh und je?

Von Trauer über die Trennung ist beim 50-Jährigen allerdings nichts zu spüren. Ganz im Gegenteil: Boris sieht so gelassen und glücklich aus wie schon lange nicht mehr. 

Via Twitter hatte er bereits auf die Trennung reagiert: „Ich bin überwältigt und sehr berührt von all den positiven/lieben/emotionalen Botschaften an mich.“ 

Wohlergehen des gemeinsamen Sohnes am wichtigsten

Der Anwalt der beiden, Christian-Oliver Moser, ließ in einer öffentlichen Erklärung gegenüber Bunte verlauten: „Am wichtigsten ist beiden Mandanten das Wohlergehen des gemeinsamen Sohnes Amadeus.“ 

Auch, so ein Anwalt der Beckers weiter, sei die Trennung „einvernehmlich und freundschaftlich“ erfolgt. 

Eins steht jedenfalls fest: Für Boris Becker geht das Leben auch nach dem Ehe-Aus weiter.

Das sagt Boris zu der Trennung:

Ein neues Selfie von Boris Becker vor Notre-Dame aus dem Mai 2019 bereitet seinen Fans Sorgen.

Und auch für Fans der britischen Royals dürfte es Grund zur Besorgnis geben, denn es wird über eine Trennung des Königspaares spekuliert

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Innige Beziehung zwischen Fischer und Silbereisen? Paartherapeut mit gewagter These
Die Trennung zwischen den Schlagerstars Helene Fischer und Florian Silbereisen verlief vorbildlich. Kürzlich überraschte die Deutsch-Russin ihren Ex-Freund sogar. Ist …
Innige Beziehung zwischen Fischer und Silbereisen? Paartherapeut mit gewagter These
Sara Kulka: Model zieht komplett blank - ihre Erklärung macht Fans baff
Mit einem besonders sinnlichen Bild hat Sara Kulka nun für Begeisterung bei ihren Fans gesorgt. Doch es war nicht ihr Körper, für den sie das meiste Lob erntete. 
Sara Kulka: Model zieht komplett blank - ihre Erklärung macht Fans baff
„Perfekter Körper“: Stefanie Giesinger postet mega-gewagtes Unterwasser-Foto
Nach ihrem Oben-ohne-Foto hat Model Stefanie Giesinger in Sachen Freizügigkeit noch einen drauf gesetzt und ein gewagtes Unterwasser-Foto als hüllenlose Badenixe …
„Perfekter Körper“: Stefanie Giesinger postet mega-gewagtes Unterwasser-Foto
Laura Wontorra antwortet peinlich berührt auf intime Frage zu Fußballern
Sonst stellt Sport-Moderatorin Laura Wontorra die Fragen, jetzt musste sie bei „Inas Nacht“ sich selbst schlüpfrigen NAchfragen stellen - etwa zu ihrem Liebesleben vor …
Laura Wontorra antwortet peinlich berührt auf intime Frage zu Fußballern

Kommentare