+
Boris Becker und Lilly Kerssenberg sind wieder zusammen.

Boris Becker neu verliebt in Lilly Kerssenberg

Hamburg - Boris Becker (41) und seine alte Liebe Lilly Kerssenberg (30) haben sich neu gefunden. "Wir sind wieder glücklich zusammen", sagte Becker der Zeitschrift "Schweizer Illustrierte". "Schöne Dinge passieren im Leben immer wieder."

Das Paar verbrachte zusammen mit Beckers Söhnen Noah Gabriel (14) und Elias Balthasar (9) einen Skiurlaub in St. Moritz. Der Ex-Tennisstar stand nach eigenen Worten seit 21 Jahren erstmals wieder auf Skiern - im modischen Bogner-Ski-Dress und mit raspelkurzer neuer Frisur.

Schon kurz vor Silvester seien Becker und Kerssenberg verliebt turtelnd in St. Moritz gesehen worden, schreibt die Zeitschrift. Am 2. Januar habe der Ex-Tennisstar dann das neue Glück bestätigt. Drei Jahre lang war die Niederländerin bereits seine Geliebte, ehe das Paar vor rund einem Jahr auseinandergegangen war. Nach der aufgelösten Verlobung mit Sandy Meyer-Wölden (25) vor wenigen Wochen, war Becker dann zu seiner Lilly zurückgekehrt.

Jahresrückblick: Promi-Trennungen des Jahres 2008

Das war 2008: Die Promi-Trennungen des Jahres

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Die Sängerin Angelika Mann steht seit fast einem halben Jahrhundert auf der Bühne, auch als Kabarettistin, Schauspielerin und Moderatorin. Nun hat sie nach 18 Jahren …
„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Erste Nominierungen stehen fest
Am 7. September wird der Deutsche Radiopreis verliehen. Rund drei Wochen vor der Verleihung des achten Deutschen Radiopreises stehen die ersten Nominierungen fest. 
Erste Nominierungen stehen fest
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Die renommierte Universität bestätigte jetzt die Zulassung der jungen Frau, die selbst nach einem Anschlag auf ihr Leben den Kampf für Kinder- und Frauenrechte nie …
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
In einem Gewinnspiel verlost "Panem"-Star Jennifer Lawrence einen Tag in den kalifornischen Weinbergen mit ihr. Teilnehmer müssen allerdings erst für ein politisches …
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence

Kommentare