+
Arbeiten an ihrem zweiten Kind: Boris und Lily Becker.

Boris und Lilly Becker warten auf Nachwuchs

Hamburg - Ex-Tennisprofi Boris Becker (43) und seine Ehefrau Lilly (35) hoffen auf ein zweites gemeinsames Kind - bislang aber vergebens.

“Wir wünschen uns beide sehr ein weiteres Kind. Aber bisher will es einfach nicht klappen“, sagte Lilly Becker dem Magazin “Grazia“. Auf die Frage nach dem größten Mode-Trend im nächsten Jahr sagte sie: “Wenn es nach mir geht: Umstandsmode. Ich wäre so froh, wenn ich die nächsten Monate nur noch sowas anziehen kann.“ Das Paar hat im Februar 2010 ersten gemeinsamen Nachwuchs bekommen. Für Aufsehen sorgte vor allem der Name des Kindes: Amadeus Benedict Edley Luis. Bereits drei Monate nach der Geburt erklärte der mehrfache Wimbledon-Sieger und Vater, sich weitere Kinder zu wünschen.

Promis und ihre unehelichen Kinder

Promis und ihre unehelichen Kinder

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Die Entenkinder hatten es offenbar eilig. Sie watschelten unbedarft über die Überholspur einer Autobahn. Weil dies zu gefährlichen Bremsmanövern bei Autofahrern führte, …
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Der ehemalige US-Präsident kann ein paar Brocken Deutsch sprechen. Das stellte er bei seinem ersten Kirchentagsauftritt unter Beweis.
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Die beiden Tiger-Mädchen sind in einer Zinkwanne getauft worden. Sie sind vor drei Monaten zur Welt gekommen und würden schon langsam ruppig, sagte der Zoo-Direktor Jörg …
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig
Der Schauspieler besuchte mit der Organisation World Vision unter anderem das größte Flüchtlingslager der Welt im ostafrikanischen Uganda. Vor allem um die Kinder müsse …
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig

Kommentare