+
Der frühere Tennis-Star Boris Becker und das russische Model Angela Ermakova (Archivfotos).

Boris: Sex auf Treppe, nicht in Besenkammer

London - Es ist zum geflügelten Wort geworden - dass Boris Becker Sex in einer Besenkammer hatte und ein uneheliches Kind zeugte. Nun hat der ehemalige Tennisprofi dies allerdings nach Jahren bestritten:

Er habe in dem Londoner Restaurant “Nobu“ keinen Sex in der Besenkammer gehabt, sondern auf einer Treppe zwischen zwei Toiletten, zitierte die britische Boulevardzeitung “The Sun“ Becker (41) am Donnerstag nach einem TV-Interview, das am Samstag beim britischen Sender ITV ausgestrahlt werden soll. Der Sender gab zunächst keine Stellungnahme zu dem Bericht ab.

Boris Becker und seine Frauen

Boris Beckers Frauen - exotisch und erotisch

Becker bereue zudem den “Ausrutscher“ mit dem Model Angela Ermakova, heißt es weiter. Er habe sich “sehr schuldig“ gefühlt und schäme sich, seine damalige Frau Barbara betrogen zu haben. Ein Vaterschaftstest hatte 2001 ergeben, dass Anna Ermakova Beckers Tochter ist. Er liebe seine kleine Tochter heute von ganzem Herzen, betonte Becker.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare