+
Lilly und Boris haben 2009 geheiratet

Boris wieder Papa! Ausgefallener Name für den Sohn

London - Boris Becker ist zum vierten Mal Vater geworden, diesmal mit seiner neuen Frau Lilly. Bei der Namenswahl für ihren gemeinsamen Sohn haben sie sich von der Muse küssen lassen.

Ein bisschen Papst, ein bisschen Mozart, dachten sich Lilly und Boris wohl, als sie sich für den folgenden Namen entschieden: Amadeus Benedict Edley Luis heißt ihr Nachwuchs, der laut "Bild" bei der Geburt am Dienstag um 12.53 Uhr Ortszeit in London 3000 Gramm wog und 59 Zentimeter maß.

Boris Beckers Frauen - exotisch und erotisch

Boris Beckers Frauen - exotisch und erotisch

Becker, der sich gleich aus der Klinik bei "Bild" meldete, sagte: „Meine Frau Sharlely hat mir mit dem Baby das schönste Geschenk gemacht. Wir sind überwältigt und freuen uns auf ein gemeinsames Leben mit unserem Sohn und Geschwisterchen für Noah, Elias und Anna.“

tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bill Cosby wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen
Die Vorwürfe gegen Bill Cosby waren teils Jahrzehnte alt, den Schuldspruch gegen ihn wegen sexueller Nötigung feiert die noch junge #MeToo-Bewegung dennoch. Der einst so …
Bill Cosby wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen
Brad Pitt produziert Hollywoodfilm über Weinstein-Enthüllungen
Ex-Hollywood-Mogul Harvey Weinstein hat viele Oscar-prämierte Filme gedreht, nun wird der wegen zahlreicher Missbrauchsvorwürfe in Ungnade gefallene Produzent selbst zum …
Brad Pitt produziert Hollywoodfilm über Weinstein-Enthüllungen
Name von Baby Nummer 3 verraten? Mögliche Internet-Panne im Königshaus
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Drei Tage nach der Geburt hat der Mini-Prinz immer noch keinen Namen. Doch eine Internet-Panne hat ihn …
Name von Baby Nummer 3 verraten? Mögliche Internet-Panne im Königshaus
Bachelor-Kristina schockt Fans unter Tränen
Kristina Yantsen lässt die Bombe platzen. Unter Tränen spricht die von „Bachelor“ Daniel Völz Auserwählte jetzt Klartext - und schockt damit die Fans.
Bachelor-Kristina schockt Fans unter Tränen

Kommentare