+
Lilly und Boris haben 2009 geheiratet

Boris wieder Papa! Ausgefallener Name für den Sohn

London - Boris Becker ist zum vierten Mal Vater geworden, diesmal mit seiner neuen Frau Lilly. Bei der Namenswahl für ihren gemeinsamen Sohn haben sie sich von der Muse küssen lassen.

Ein bisschen Papst, ein bisschen Mozart, dachten sich Lilly und Boris wohl, als sie sich für den folgenden Namen entschieden: Amadeus Benedict Edley Luis heißt ihr Nachwuchs, der laut "Bild" bei der Geburt am Dienstag um 12.53 Uhr Ortszeit in London 3000 Gramm wog und 59 Zentimeter maß.

Boris Beckers Frauen - exotisch und erotisch

Boris Beckers Frauen - exotisch und erotisch

Becker, der sich gleich aus der Klinik bei "Bild" meldete, sagte: „Meine Frau Sharlely hat mir mit dem Baby das schönste Geschenk gemacht. Wir sind überwältigt und freuen uns auf ein gemeinsames Leben mit unserem Sohn und Geschwisterchen für Noah, Elias und Anna.“

tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Protz-Foto: Carmen Geiss kühlt sich Füße mit kaltem Wein
Carmen Geiss hat es mal wieder geschafft: Mit einem Internet-Selfie bringt sie die Netz-Gemeinde gegen sich auf. Grund: Das anhaltende Proll-Geprotze der …
Protz-Foto: Carmen Geiss kühlt sich Füße mit kaltem Wein
Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. Der DFB will den Eklat analysieren. Die Sängerin selbst gibt sich locker - den Auftritt hat sie …
Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt
John Travolta verschenkt Boeing an Museum
Schon seit Jahrzehnten sitzt John Travolta selbst hinter dem Steuerknüppel. Jetzt trennt sich der leidenschaftliche Pilot von seiner geliebten Boing 707.
John Travolta verschenkt Boeing an Museum
Sarah Lombardi mit Panne beim Dessous-Kauf: „Alles transparent“
Köln - In der letzten Ausgabe von „Promi Shopping Queen“ war Sarah Lombardi auf der Suche nach sexy Unterwäsche. Dies gestaltete sich allerdings doch schwieriger als …
Sarah Lombardi mit Panne beim Dessous-Kauf: „Alles transparent“

Kommentare