Grausiger Fund in Tirol: Stark verweste Leiche eines deutschen Wanderers entdeckt

Grausiger Fund in Tirol: Stark verweste Leiche eines deutschen Wanderers entdeckt
+
Bosse arbeitet bereits am nächsten Album. Foto: Lukas Schulze

Keine Glücksgefühle

Bosse ist ein Shoppingmuffel

Durch die Geschäfte flanieren, die Auslagen bestaunen - das ist nichts für den Musiker Bosse. Das gilt für Winterjacken genauso wie für Instrumente.

Magdeburg (dpa) - Der Musiker Axel Bosse (36) ist ein echter Shoppingmuffel. "Wenn ich mir eine neue Winterjacke kaufe, dann kostet mich das schon Überwindung", sagte der Sänger der "Magdeburger Volksstimme". "Ich werde über solche Sachen nicht happy."

Sein Kauf-Unbehagen gelte sogar für Musikinstrumente. Wenn er über eine teure Gitarre nachdenke, komme er schnell dazu, zu sagen: "Warum? Meine ist doch gut." Viel mehr Spaß habe er an seinem aktuellen Erfolg. Sein jüngstes Album "Engtanz" kletterte als erstes von sechs Platten auf Platz 1 der Charts.

Derzeit arbeitet der gebürtige Braunschweiger bereits am nächsten Album. Darauf könnte es auch politisch werden. "Ich habe schon eine Menge politischer Songs geschrieben", sagte Bosse dem Blatt. Für jedes Album seien ein oder zwei Lieder in der engeren Wahl gewesen. Letztlich sei ihm keines gut genug gewesen. "Aber ich bin dran."

Website Bosse

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Radio-Größe aus Deutschland mit nur 55 Jahren gestorben - Sender bestürzt
Kristian Kropp, Gründer von bigFM und Geschäftsführer der RPR-Gruppe, ist nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben. Er wurde nur 55 Jahre alt.
Radio-Größe aus Deutschland mit nur 55 Jahren gestorben - Sender bestürzt
TV-Star versucht Ungewöhnliches auf Herren-Klo - Fans achten nur auf ein Detail 
Moderatorin Jeannine Michaelsen zeigt sich nun auf ihrem Instagram-Account auf dem Herren-Klo. Doch ihre Fans interessieren sich nur für ein Detail. 
TV-Star versucht Ungewöhnliches auf Herren-Klo - Fans achten nur auf ein Detail 
Liam Gallagher bringt sich als Premierminister ins Spiel - und hätte gleich etwas zu erledigen
Er ist schon ein bisschen exzentrisch, dieser Liam Gallagher. Bekommt er bald eine neue Adresse in London? Sinn für Humor hat er auf jeden Fall. Und als Premierminister …
Liam Gallagher bringt sich als Premierminister ins Spiel - und hätte gleich etwas zu erledigen
Schockierender Post: Kim Kardashian zeigt Hautkrankheit  - und erntet böse Fan-Kommentare
Über zehn Jahre lang hat sie ihre Krankheit geheimhalten können, doch jetzt gibt der Reality-Star zu, an Schuppenflechte zu leiden. Doch statt sie zu bemitleiden, …
Schockierender Post: Kim Kardashian zeigt Hautkrankheit  - und erntet böse Fan-Kommentare

Kommentare