+
Alec Völkel (l.) und Sascha Vollmer von der Band The BossHoss.

"Nicht auf Tour, um brav zu sein"

BossHoss lässt es auf Tourneen ordentlich krachen

Bad Vilbel - "Wir gehen nicht auf Tour, um brav zu sein", verriet Alec Völkel von der Band "The BossHoss" am Sonntag in einem Interview.

Bad Vilbel - Die Berliner Pop-Country-Band "The BossHoss" ("Do It") ist auf Tournee gerne ausgelassen. "Wir gehen nicht auf Tour, um brav zu sein", verriet Gründungsmitglied Alec Völkel am Sonntag in Bad Vilbel im Privatsender Hit Radio FFH. "Es ist wie Klassenfahrt. Wir sind sieben Musiker in der Band, fast 30 Leute sind "on the road" - das ist schlimmer als im Kindergarten", gestand der 43-Jährige. Kompagnon Sascha Vollmer sagte: "Wir lieben das und können es auch nicht lassen." Zurzeit arbeiten die beiden an einem Album, das im September erscheinen soll. Eine Tournee dazu sei für das Frühjahr kommenden Jahres geplant.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DSDS: Was wirklich auf den geheimen Zetteln steht
Köln - Geheimnis gelüftet: Der „Pop-Titan“ zeigt den Zuschauern, welche Infos die Jury beim Casting über die DSDS-Kandidaten bekommt. Ein Bohlen-Tattoo gibt‘s obendrauf.
DSDS: Was wirklich auf den geheimen Zetteln steht
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Dschungelcamp 2017: Das war Tag 7
Sydney - Hanka hat erstmals das Dschungel-Klo genutzt. Die Dschungelprüfung war etwas blutig. Werfen Sie nochmal einen kleinen Blick auf die Höhepunkte.
Dschungelcamp 2017: Das war Tag 7

Kommentare