+
Für die Büstenhalter ihrer Fans haben The BossHoss eine eigene Vitrine

The BossHoss sammeln die BHs ihrer Fans

Osnabrück - The BossHoss-Sänger Alec Völkel und seine Bandkollegen bewahren Geschenke ihrer weiblichen Fans auf.

„Das wird alles mitgenommen. Wir haben im Studio eine große Vitrine, wo wir die Fan-Geschenke ausstellen“, sagte der 40-Jährige der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ (Samstagausgabe) laut Vorabbericht.

„Darin befindet sich auch ein Riesenknäuel aus BHs aller Körbchengrößen“, ergänzte der Sänger. Ab und zu seien auch Telefonnummern auf die Büstenhalter geschrieben. Die Bandmitglieder nehmen ihre Familien nicht mit auf ihre Tourneen. „Zwei große Busse voll mit erwachsenen Männern und ihrem Balz-Verhalten - das ist nicht familienkompatibel“, sagte Völkel. Er bezeichnete den Tourbus zugleich als „fahrenden Männerknast“.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach mehr als 30 Jahren: Kultfilm mit Tom Cruise wird fortgesetzt
Sydney - 1986 gelang Hollywood-Superstar Tom Cruise mit einem Actionfilm der internationale Durchbruch. Gerüchte um eine Fortsetzung gibt es schon seit Jahren. Jetzt …
Nach mehr als 30 Jahren: Kultfilm mit Tom Cruise wird fortgesetzt
Das klassische Schönheitsideal wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Tragbar bis extravagant: Neue High Heels-Ausstellung
Handwerk, Kunst und Design - bei High Heels verschwimmen diese Grenzen. Die kreativen Ergebnisse sind in einer Ausstellung im Schloss Lichtenwalde zu sehen. Diese zeigt …
Tragbar bis extravagant: Neue High Heels-Ausstellung

Kommentare