+
Vor dem Kampf in Las Vegas: Boxweltmeister Arthur Abraham freut sich auf Nachwuchs. 

Windeln wechseln steht an

Box-Weltmeister Arthur Abraham wird Vater

Berlin/Las Vegas  - Was für wunderbare Nachrichten für Arthur Abraham! Kurz vor seinem Kampf gegen Gilberto Ramirez verriet der Boxer, dass er bald Vater wird.

Arthur Abraham freut sich auf Nachwuchs. Vor dem Kampf gegen seinen Herausforderer Gilberto Ramirez aus Mexiko verriet der gebürtige Armenier der Bild: "Ich werde Papa."

Die Frau des Box-Weltmeisters, Mary, sei in Armenien geblieben und nicht mit nach Las Vegas gereist. Dort kämpft der 36-Jährige in der MGM Grand Garden Arena um den Titel im Supermittelgewicht.

Wie Sie den Boxkampf zwischen Arthur Abraham und Gilberto Ramirez live im TV und im Live-Stream sehen, erfahren Sie im TV-Guide.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis
Seit vielen Jahren ist Jan Josef Liefers sozial engagiert. Jetzt wird der Schauspieler für sein humanitäres Engagement geehrt. Das Preisgeld will er spenden.
Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis
Dennis Rodman wegen Alkoholproblemen in Entzugsklinik
Dennis Rodman sorgt mal wieder für Schlagzeilen: Der extravagante Ex-Basketballer begibt sich in eine Entzugsklinik. Polizisten hatten ihn am Wochenende betrunken am …
Dennis Rodman wegen Alkoholproblemen in Entzugsklinik
Chris Pratt mag Lamm - Einige Fans reagieren empört
Einfach ein launiges Video oder eine bewusste Provokation? Chris Pratt berichtet genüsslich über seine Lamm-Schlachtplatte - das gefällt nicht allen.
Chris Pratt mag Lamm - Einige Fans reagieren empört
Salma Hayek trauert um ihre Hündin Lupe
18 Jahre lang waren Salma Hayek und ihre Hündin Lupe unzertrennlich gewesen. Mit einer herzzerreißenden Liebeserklärung nimmt die Schauspielerin nun Abschied.
Salma Hayek trauert um ihre Hündin Lupe

Kommentare