+
Die frühere Boxerin Regina Halmich plant eine Schönheitsoperation für ihre lädierte Nase.

Boxernase: Regina Halmich plant Schönheits-OP

Hamburg - Die frühere Boxerin Regina Halmich plant eine Schönheitsoperation für ihre lädierte Nase. “Mein Entschluss steht fest“, sagt die langjährige Weltmeisterin im Fliegengewicht der Rätsel-Zeitschrift “mach mal Pause“.

“Ich will mich an der Nase operieren lassen.“ Zur Begründung sagte die 33-Jährige: “Bevor ich mit dem Boxen anfing, hatte ich ein süßes Näschen.“ Doch der Sport hat Spuren in ihrem Gesicht hinterlassen. “So wie die Nase jetzt ist, gefällt sie mir nicht“, bekannte Halmich. Wann der Eingriff stattfinden soll, ist aber noch unklar. “Nach einer OP kann man sechs Wochen nicht in die Öffentlichkeit - und da ich derzeit viel moderiere, ist das ein Problem. Sobald ich jedoch die Zeit finde, werde ich eine Korrektur vornehmen lassen.“

Die schönsten Dekolletés und wer sich dahinter verbirgt

Bilder 

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Nach seiner Festnahme wegen Autofahrens unter mutmaßlichem Rauschmitteleinfluss hat sich der frühere Golf-Superstar Tiger Woods erstmals öffentlich zu Wort gemeldet.
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Oberteil mit Schößchen kaschiert das Bäuchlein
Mit Kleidungsstücken lassen sich Problemzonen leicht kaschieren. Sehr gut geht es mit Schößchen-Oberteilen. Allerdings sollten Frauen keine Hosen dazu tragen.
Oberteil mit Schößchen kaschiert das Bäuchlein
Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
Katy Perry ist wieder da. Bald erscheint ihr neues Album. In Berlin gab es jetzt einen Vorgeschmack.
Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Star Tiger Woods hat Ärger mit der Polizei. Mehrere Medien berichten von einer Festnahme - wegen Alkohol am Steuer. 
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet

Kommentare