+
Die frühere Boxerin Regina Halmich plant eine Schönheitsoperation für ihre lädierte Nase.

Boxernase: Regina Halmich plant Schönheits-OP

Hamburg - Die frühere Boxerin Regina Halmich plant eine Schönheitsoperation für ihre lädierte Nase. “Mein Entschluss steht fest“, sagt die langjährige Weltmeisterin im Fliegengewicht der Rätsel-Zeitschrift “mach mal Pause“.

“Ich will mich an der Nase operieren lassen.“ Zur Begründung sagte die 33-Jährige: “Bevor ich mit dem Boxen anfing, hatte ich ein süßes Näschen.“ Doch der Sport hat Spuren in ihrem Gesicht hinterlassen. “So wie die Nase jetzt ist, gefällt sie mir nicht“, bekannte Halmich. Wann der Eingriff stattfinden soll, ist aber noch unklar. “Nach einer OP kann man sechs Wochen nicht in die Öffentlichkeit - und da ich derzeit viel moderiere, ist das ein Problem. Sobald ich jedoch die Zeit finde, werde ich eine Korrektur vornehmen lassen.“

Die schönsten Dekolletés und wer sich dahinter verbirgt

Bilder 

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Sie ist hier“ - Kim Kardashian und Kanye West freuen sich über drittes Kind
„Sie ist hier“: Mit diesen Worten haben Reality-Star Kim Kardashian (37) und Rapper Kanye West (40) am Dienstag die Ankunft ihres dritten Kindes bekanntgegeben.
„Sie ist hier“ - Kim Kardashian und Kanye West freuen sich über drittes Kind
Trauer um Cranberries-Sängerin: Freund veröffentlicht Inhalt von letzter Nachricht
Die Musikwelt trauert um Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan. Ein Freund der Verstorbenen hat nun von der letzten Nachricht der Sängerin berichtet.
Trauer um Cranberries-Sängerin: Freund veröffentlicht Inhalt von letzter Nachricht
Herzogin Kate: Verrät Kleiderwahl das Geschlecht ihres Babys?
Wird das royale Baby ein Mädchen oder ein Junge? Die Spekulationen um Prinzessin Kates Baby nehmen zu.
Herzogin Kate: Verrät Kleiderwahl das Geschlecht ihres Babys?
Michael Wendler: Hat er sein Sixpack nur aufgemalt?
Kaum ein Foto, auf dem Schlagerstar Michael Wendler in letzter Zeit nicht oberkörperfrei seine Bauchmuskeln präsentiert. Allerdings gibt es Zweifel, ob der Sixpack des …
Michael Wendler: Hat er sein Sixpack nur aufgemalt?

Kommentare