+
Die frühere Boxerin Regina Halmich plant eine Schönheitsoperation für ihre lädierte Nase.

Boxernase: Regina Halmich plant Schönheits-OP

Hamburg - Die frühere Boxerin Regina Halmich plant eine Schönheitsoperation für ihre lädierte Nase. “Mein Entschluss steht fest“, sagt die langjährige Weltmeisterin im Fliegengewicht der Rätsel-Zeitschrift “mach mal Pause“.

“Ich will mich an der Nase operieren lassen.“ Zur Begründung sagte die 33-Jährige: “Bevor ich mit dem Boxen anfing, hatte ich ein süßes Näschen.“ Doch der Sport hat Spuren in ihrem Gesicht hinterlassen. “So wie die Nase jetzt ist, gefällt sie mir nicht“, bekannte Halmich. Wann der Eingriff stattfinden soll, ist aber noch unklar. “Nach einer OP kann man sechs Wochen nicht in die Öffentlichkeit - und da ich derzeit viel moderiere, ist das ein Problem. Sobald ich jedoch die Zeit finde, werde ich eine Korrektur vornehmen lassen.“

Die schönsten Dekolletés und wer sich dahinter verbirgt

Bilder 

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tarantino bedauert sein Schweigen im Fall Weinstein
Oscar-Preisträger Quentin Tarantino (54) bedauert es, nicht schon früher auf die Missbrauchsvorwürfe gegen Harvey Weinstein reagiert zu haben. Mittlerweile ermittelt die …
Tarantino bedauert sein Schweigen im Fall Weinstein
Reiswasser fördert das Zellwachstum
Mit den Jahren verliert auch die Haut an Vitalität. Deswegen empfehlen Experten Reiswasser, das die Regeneration anregt. Sein Geheimnis liegt in einem Wirkstoff.
Reiswasser fördert das Zellwachstum
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden

Kommentare