WM im Live-Ticker: Hummels fällt wohl aus - Trumpft Island gegen Nigeria wieder auf?

WM im Live-Ticker: Hummels fällt wohl aus - Trumpft Island gegen Nigeria wieder auf?
+
Stephen Gately starb auf tragische Weise. Der Sänger wurde nur 33 Jahre alt.

Boyzone: Neues Album zur Trauerverarbeitung

Dublin - Um ihre Trauer über den tragischen Tod von Stephen Gately zu verarbeiten, wollen die verbliebenen Bandmitglieder von Boyzone ein neues Album aufnehmen. Es soll Gately gewidmet werden.

Die irische Band Boyzone wird möglicherweise als Teil ihrer Trauerarbeit ein Tributalbum für ihren verstorbenen Sänger Stephen Gately aufnehmen. Das deutete Westlife-Sänger Shane Filan am Donnerstag auf einer Pressekonferenz an, wie die britische Nachrichtenagentur PA meldete. Filan ist eng mit den Mitgliedern von Boyzone befreundet. Bei der Beerdigung des 33-jährigen Gately in Dublin habe er nach Worten gesucht, um Ronan Keating zu trösten - und keine gefunden, erklärte der Sänger: “Ich sagte zu Ronan, ich weiß einfach nicht was ich sagen soll und er sagte, er wisse es auch nicht.“ Gately starb überraschend am 10. Oktober in seinem Haus auf Mallorca an einem Lungenödem. Filan deutete die Möglichkeit eines Boyzone-Albums zu Ehren des Sängers an. “Ich weiß jetzt nicht, wo sie mit ihren Köpfen sind, aber ich weiß ganz sicher, dass sie als Band etwas machen werden. Sie haben sich immer um ihn gekümmert, als ob er ihr kleiner Bruder sei.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

John Legend postet Foto von Autofahrt - was seine Frau macht, lässt die Fans ausflippen
Mehr als eine Million Likes bekam John Legend (39) auf ein Foto mit seiner Frau im Auto. Auf den ersten Blick, ein ganz normales Bild. 
John Legend postet Foto von Autofahrt - was seine Frau macht, lässt die Fans ausflippen
Heidi Klum postet intimes Liebes-Selfie aus dem Bett
Heidi Klum schwebt gerade auf Wolke sieben! Aus ihrem Liebesglück machte die Topmodel-Mama lange ein Geheimnis. Nun lässt die 45-Jährige alle Hüllen fallen und postet …
Heidi Klum postet intimes Liebes-Selfie aus dem Bett
Ideen für weniger Plastik im Badezimmer
Plastikprodukte sind leicht und stabil, stellen aber bekanntermaßen ein riesiges Umweltproblem dar. Ein paar Tipps, um Plastik im Badezimmer einzusparen.
Ideen für weniger Plastik im Badezimmer
Paul McCartney führt James Corden durch Liverpool
Mit Paul McCartney über die Penny Lane. Für Star-Moderator James Cordon wurde ein Traum wahr.
Paul McCartney führt James Corden durch Liverpool

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.