"Alter ist Ehrenabzeichen"

Brad Pitt: Älterwerden ist okay

Los Angeles - Viele haben mit dem Älterwerden ein Problem, vor allem in Hollywoods Glitzerwelt. Anders Schauspieler Brad Pitt: Er sieht dem Älterwerden gelassen entgegen.

"Die Erfahrungen, die ich gesammelt habe, würde ich für nichts in der Welt eintauschen wollen", sagte der 51-Jährige der Illustrierten "InStyle" laut Vorabmeldung vom Freitag. "Ich trage mein Alter wie ein Ehrenabzeichen. Ich bin weiser geworden, ich habe gelernt, Verantwortung für andere zu übernehmen."

Früher sei er sehr flatterhaft gewesen, gab der Star-Schauspieler zu. "Jetzt fühle ich mich viel wohler in meiner Haut. Damals wäre ich nicht reif genug gewesen, Vater zu sein. Und Kinder zu haben ist das Beste, was mir je passiert ist." Trotz der sechs Kinder und der vielen Reisen mit seiner Frau und Kollegin Angelina Jolie findet Pitt auch Zeit für sich. "Wenn ich mal eine Stunde für mich habe, dann will ich sie ganz bewusst nutzen und mache die Tür zu. Oder ich gehe Motorrad fahren."

AFP

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel
Die frisch verheiratete Pippa Middleton verbringt nach britischen Medienberichten ihre Flitterwochen mit Ehemann James Matthews auf einer luxuriösen Südseeinsel.
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel

Kommentare