+
Das Alter hat seine Spuren im Gesicht von Brad Pitt hinterlassen - doch dem Schauspieler gefällts.

Brad Pitt ist gerne alt und weise

Seoul - Zottelige Haare, Dreitagebart und tiefe Furchen im Gesicht: Ein Sex-Symbol sieht anders aus. Kein Wunder, dass Schauspieler Brad Pitt jetzt bekennt, dass er gerne alt wird.

Der Hollywoodstar Brad Pitt hat nach eigenen Worten keine Angst vor dem Älterwerden. Er möge es sogar, denn damit sei zunehmende Weisheit verbunden, sagte der 47-jährige Schauspieler am Dienstag in Seoul. Außerdem sei er vorsichtiger geworden, alleine schon wegen seiner sechs Kinder.

So reich sind Hollywoods Männer

So reich sind Hollywoods Männer

Pitt ist zum ersten Mal in Südkorea und bewirbt dort seinen neuen Baseball-Film “Moneyball“, der am Donnerstag in die südkoreanischen Kinos kommt. Seine Lebensgefährtin Angelina Jolie und ihre gemeinsamen Kinder hatten ihn zuvor bei seiner Asienreise durch Japan und Vietnam begleitet, nach Südkorea war Pitt jedoch alleine weitergereist.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bei Lippenpflegestiften auf schädliche Inhaltsstoffe achten
Umstritten waren Lippenpflegestifte schon vor der aktuellen Untersuchung der Stiftung Warentest. Die Kritik: erdölbasierte Inhaltsstoffe. Doch auch die aktuellen …
Bei Lippenpflegestiften auf schädliche Inhaltsstoffe achten
Jennifer Lopez: Alter spielt keine Rolle
Los Angeles - Jennifer Lopez ist eine der attraktivsten Frauen in Hollywood und wird immer wieder an der Seite jüngerer Männer gesehen. Ihr geht es bei Männern aber …
Jennifer Lopez: Alter spielt keine Rolle
Hugh Jackman: "Ich bin treu wie Gold"
Diese Ehe hält: Hugh Jackman und seine 13 Jahre ältere Frau Deborra-Lee Furness sind seit 1996 verheiratet.
Hugh Jackman: "Ich bin treu wie Gold"
Mailand auf der Palme
In Mailand tobt ein bizarrer Streit um ein paar Palmen vor dem Dom. Dabei geht es nicht nur um die Bedrohung italienischer Kaffeekultur: Die Bäume sind zum Politikum …
Mailand auf der Palme

Kommentare