+
Das Alter hat seine Spuren im Gesicht von Brad Pitt hinterlassen - doch dem Schauspieler gefällts.

Brad Pitt ist gerne alt und weise

Seoul - Zottelige Haare, Dreitagebart und tiefe Furchen im Gesicht: Ein Sex-Symbol sieht anders aus. Kein Wunder, dass Schauspieler Brad Pitt jetzt bekennt, dass er gerne alt wird.

Der Hollywoodstar Brad Pitt hat nach eigenen Worten keine Angst vor dem Älterwerden. Er möge es sogar, denn damit sei zunehmende Weisheit verbunden, sagte der 47-jährige Schauspieler am Dienstag in Seoul. Außerdem sei er vorsichtiger geworden, alleine schon wegen seiner sechs Kinder.

So reich sind Hollywoods Männer

So reich sind Hollywoods Männer

Pitt ist zum ersten Mal in Südkorea und bewirbt dort seinen neuen Baseball-Film “Moneyball“, der am Donnerstag in die südkoreanischen Kinos kommt. Seine Lebensgefährtin Angelina Jolie und ihre gemeinsamen Kinder hatten ihn zuvor bei seiner Asienreise durch Japan und Vietnam begleitet, nach Südkorea war Pitt jedoch alleine weitergereist.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Martin Semmelrogge braucht täglich seinen Sport. Gerade das Fitnessstudio ist ihm deshalb geradezu heilig.
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Heiraten am anderen Ende der Welt
Eine Kehrtwende der Kanzlerin und eine gewitterte Chance der SPD lassen den Bundestag wohl noch diese Woche über die sogenannte Ehe für alle abstimmen. Bislang reiste …
Heiraten am anderen Ende der Welt
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"
Er ist auf die Rolle des Bösewichts abonniert. Martin Semmelrogge spielt Theater und macht viel Sport.
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"
Serena Williams begeistert mit Babybauch-Fotos
Mit rundem Babybauch ziert die Tennisspielerin das Titelblatt eines US-Magazins. Was vor 26 Jahren in den USA noch für Empörung sorgte, löst in den sozialen Medien heute …
Serena Williams begeistert mit Babybauch-Fotos

Kommentare