+
Bei Brangelina soll es Ärger geben.

Krise bei Brangelina

Was lief da zwischen Brad Pitt und seiner Nanny?

Los Angeles - Es kriselt zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt. Mittelpunkt der Streitereien soll das Kindermädchen des Paares sein.

Nanny-Krise bei Brangelina! Wie RadarOnline.com berichtet, ist Angelina Jolie (40) richtig sauer auf ihren Gatten Brad Pitt (52). Der Grund: ein Kindermädchen, das sich offenbar mehr für ihren Arbeitgeber interessierte, als von der Schauspielerin erwünscht.

Ein Insider berichtete dem Portal: "Brad wird von seinen Angestellten sehr gemocht und er ist immer freundlich zu ihnen. Aber es wurde schnell klar, dass diese Nanny mit ihm flirtete und etwas zu nett war." Klar also, dass die Nanny Angelina Jolie ein Dorn im Auge wurde.

Zwar habe Angelina Jolie nie geglaubt, dass zwischen den beiden etwas gelaufen sei. "Aber sie hat sehr wohl registriert, dass die Nanny immer zur gleichen Zeit wie Brad am Pool war." Höhepunkt des Nanny-Desasters sei aber folgende Szenerie gewesen: "Sie beobachtete, wie er sich frisch aus der Dusche kommend und nur mit einem Handtuch bekleidet ein Glas Saft holte und auch die Nanny in der Küche war, auf ihrem Gesicht ein breites Grinsen."

Angelina Jolie feuerte das Kindermädchen

Daraufhin sei es zur Eskalation gekommen: Jolie habe ihre Angestellte mit dem Vorwurf konfrontiert, was folgte war ein lautstarker Streit. "Natürlich hat sie nicht lange gefackelt und die Reißleine gezogen, und so war die Nanny schneller weg als Du gucken kannst."

In den letzten Monaten gab es immer wieder Nanny-Probleme bei Promi-Pärchen. So zofften sich Topmodel Gisele Bündchen und Tom Brady wegen einer angeblichen Liebelei des Football-Stars mit dem Kindermädchen, und auch Gwen Stefani soll von ihrem Ehemann Gavin Rossdale mit einer Angestellten betrogen worden sein. Was folgte, war die Trennung.

Angelina Jolie und Brad Pitt sind seit 2014 verheiratet. Gemeinsam haben sie sechs Kinder: die drei leiblichen Kinder Shiloh, Knox und Vivienne und die drei Adoptivzöglinge Zahara, Pax und Maddox.

mes

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Martin Semmelrogge braucht täglich seinen Sport. Gerade das Fitnessstudio ist ihm deshalb geradezu heilig.
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Heiraten am anderen Ende der Welt
Eine Kehrtwende der Kanzlerin und eine gewitterte Chance der SPD lassen den Bundestag wohl noch diese Woche über die sogenannte Ehe für alle abstimmen. Bislang reiste …
Heiraten am anderen Ende der Welt
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"
Er ist auf die Rolle des Bösewichts abonniert. Martin Semmelrogge spielt Theater und macht viel Sport.
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"
Serena Williams begeistert mit Babybauch-Fotos
Mit rundem Babybauch ziert die Tennisspielerin das Titelblatt eines US-Magazins. Was vor 26 Jahren in den USA noch für Empörung sorgte, löst in den sozialen Medien heute …
Serena Williams begeistert mit Babybauch-Fotos

Kommentare