+
Kriegen die sechs Kinder Brad und Angelina dazu, bald zu heiraten?

Brad Pitt bald unter der Haube?

Los Angeles - Gemunkelt wird schon lange, nun nimmt auch Brad Pitt das Wort "Heirat" in den Mund. Für den plötzlichen Sinneswandel gibt es für ihn und Angelina Jolie sechs gute Gründe.

Jahrelang kam für Brad Pitt (48) und seine langjährige Partnerin Angelina Jolie (36) eine Heirat nicht infrage. Doch nun schließt der Schauspieler diesen Schritt nicht mehr aus. “Wir würden das gerne tun“, verriet der Oscar-Anwärter dem US-Branchenblatt Hollywood Reporter. “Es bedeutet meinen Kindern recht viel und sie fragen oft danach. Und mir würde es auch etwas bedeuten, diese Zusage zu machen.“

Die Oscars 2012 - Diese Stars sind im Rennen

Die Oscars 2012: Diese Stars sind im Rennen

Pitt verwies auf eine frühere Aussage des Paares, erst dann zu heiraten, wenn auch Schwule und Lesben das Recht haben, sich das Jawort zu geben. Seit langem machen sich “Brangelina“ für die Homo-Ehe stark. In Kalifornien war die gleichgeschlechtliche Ehe einige Monate lang legal, dann wurde sie per Volksentscheid wieder verboten.

Auf die Frage, ob er schon um Jolies Hand angehalten habe, antwortete Pitt laut Hollywood Reporter ganz diplomatisch: “Dazu sage ich jetzt nichts mehr.“ Das Paar hat sechs Kinder im Alter von drei bis zehn Jahren. Sie hätten derzeit eine “sehr schöne Balance“ im Haus, erzählt Pitt über die große Kinderschar. Er würde es aber nicht ausschließen, noch weitere Kinder zu haben.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kurz nach der Geburt: Annie Carpendale zeigt sich im knappen Bikini
Mitte Mai ist Annie Carpendale zum ersten Mal Mutter geworden. Nur wenige Wochen nach der Geburt zeigt sie sich jetzt auf einem Urlaubs-Foto im knappen Bikini.
Kurz nach der Geburt: Annie Carpendale zeigt sich im knappen Bikini
Zeigt sich Superstar Dua Lipa bei Autogramm-Stunde hier unten ohne? Fans holen Lupe raus
Sängerin und Model Dua Lipa (22) zeigt sich unten ohne bei einer Autogrammstunde. Ein neues Instagram-Foto der Britin mit Wurzeln in Albanien und Kosovo wirft Fragen …
Zeigt sich Superstar Dua Lipa bei Autogramm-Stunde hier unten ohne? Fans holen Lupe raus
Prinz William trifft in Jordanien syrische Flüchtlinge
Prinz William bereist fünf Tage lang den Nahen Osten. In der antiken Stadt Dscharasch traf er junge Menschen, die von dem von Unicef unterstützten Programm Makani …
Prinz William trifft in Jordanien syrische Flüchtlinge
Hat das noch was mit Schlager zu tun? „I like to move it“ & „Remmidemmi“ bei Helene Fischers Stadion-Tour
Klassische Schnulzen und Helene Fischer? Das war einmal! Bei ihrer Stadion-Tournee erwartet die Konzertbesucher viel mehr Elektro, Beats und harte Bässe statt Schlager.
Hat das noch was mit Schlager zu tun? „I like to move it“ & „Remmidemmi“ bei Helene Fischers Stadion-Tour

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.